FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumOFF TROPIC: Dies und DasSchlafplätze
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schlafplätze

Hallo ich möchte mir einen Pepper MEG kaufen, wie groß ist das Bett vorne zum Umbauen?

Oder kann man  ein vollwertiges Bett selber bauen? ( Benutzung 1-2 mal im Jahr)

Hallo,

der MEG hat vorne kein Bett zum Umbauen, das hat nur der MG. Da müsstest du dir selber was bauen.

Glückauf

Helmut

Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO

Der Tisch ist auch beim MEG absenkbar und mit 4 dieser bei Nichtbenutzung zusammenfaltbaren Würfel, z.B.

https://www.amazon.de/gp/product/B0095DA0QW/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

und einer Matratze, die während der Fahrt gut in der Heckgarage Platz finden könnte,

wäre ein zusätzliches Bett denkbar.

Gruß Frank

katzenfit hat auf diesen Beitrag reagiert.
katzenfit

Hallo katzenfit. Aus den Bankpolstern, dem abgesenkten Tisch und dem zum Wohnraum gedrehten Sitz entsteht im MEG ein Schlafplatz. Die Bettlänge bestimmt die Fahrersitzverstellung. Grüße Petra

Ist allerdings mehr oder weniger ein Notbett.

katzenfit hat auf diesen Beitrag reagiert.
katzenfit
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.

Schau mal im Forum  unter Aufbau Seite 2 Querbett im MEG  da kannst du Fotos von einem Selbstbau sehen.

Hallo Petra,

hast du ein Foto von dieser "Notlösung"?

Gruß Frank

Hallo Frank, Foto könnte ich morgen einstellen, muss dann bei uns im Womo nur das Bett bauen und fotografieren. Petra

PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.

Hallo Petra,

darüber würde ich mich sehr freuen.

Gruß Frank

Hallo!

Hier meine "Notlösung". Ein Luftbett von Hofer(Aldi Österreich) 185 mal 75 cm. Lg

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
helle, Christian und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
helleChristianKaubokatzenfit

Finde ich gar nicht so verkehrt für eine "Notlösung". Wenn man das Rückenpolster der Halbdinette entfernt, wäre noch etwas mehr Platz vorhanden.

Gruß Frank