SchlafplätzeZitat von katzenfit am 8. Dezember 2018, 9:04 Uhr Hallo ich möchte mir einen Pepper MEG kaufen, wie groß ist das Bett vorne zum Umbauen?
Oder kann man ein vollwertiges Bett selber bauen? ( Benutzung 1-2 mal im Jahr)
Hallo ich möchte mir einen Pepper MEG kaufen, wie groß ist das Bett vorne zum Umbauen?
Oder kann man ein vollwertiges Bett selber bauen? ( Benutzung 1-2 mal im Jahr)
Zitat von helle am 8. Dezember 2018, 9:27 Uhr Hallo,
der MEG hat vorne kein Bett zum Umbauen, das hat nur der MG. Da müsstest du dir selber was bauen.
Glückauf
Helmut
Hallo,
der MEG hat vorne kein Bett zum Umbauen, das hat nur der MG. Da müsstest du dir selber was bauen.
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von Gelöschter Benutzer am 8. Dezember 2018, 10:25 Uhr Der Tisch ist auch beim MEG absenkbar und mit 4 dieser bei Nichtbenutzung zusammenfaltbaren Würfel, z.B.
https://www.amazon.de/gp/product/B0095DA0QW/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
und einer Matratze, die während der Fahrt gut in der Heckgarage Platz finden könnte,
wäre ein zusätzliches Bett denkbar.
Gruß Frank
Der Tisch ist auch beim MEG absenkbar und mit 4 dieser bei Nichtbenutzung zusammenfaltbaren Würfel, z.B.
https://www.amazon.de/gp/product/B0095DA0QW/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
und einer Matratze, die während der Fahrt gut in der Heckgarage Platz finden könnte,
wäre ein zusätzliches Bett denkbar.
Gruß Frank
katzenfit hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Aelbler am 9. Dezember 2018, 23:15 Uhr Hallo katzenfit. Aus den Bankpolstern, dem abgesenkten Tisch und dem zum Wohnraum gedrehten Sitz entsteht im MEG ein Schlafplatz. Die Bettlänge bestimmt die Fahrersitzverstellung. Grüße Petra
Ist allerdings mehr oder weniger ein Notbett.
Hallo katzenfit. Aus den Bankpolstern, dem abgesenkten Tisch und dem zum Wohnraum gedrehten Sitz entsteht im MEG ein Schlafplatz. Die Bettlänge bestimmt die Fahrersitzverstellung. Grüße Petra
Ist allerdings mehr oder weniger ein Notbett.
katzenfit hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von Volli am 9. Dezember 2018, 23:44 Uhr Schau mal im Forum unter Aufbau Seite 2 Querbett im MEG da kannst du Fotos von einem Selbstbau sehen.
Schau mal im Forum unter Aufbau Seite 2 Querbett im MEG da kannst du Fotos von einem Selbstbau sehen.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 9. Dezember 2018, 23:51 Uhr Hallo Petra,
hast du ein Foto von dieser "Notlösung"?
Gruß Frank
Hallo Petra,
hast du ein Foto von dieser "Notlösung"?
Gruß Frank
Zitat von Aelbler am 10. Dezember 2018, 0:08 Uhr Hallo Frank, Foto könnte ich morgen einstellen, muss dann bei uns im Womo nur das Bett bauen und fotografieren. Petra
Hallo Frank, Foto könnte ich morgen einstellen, muss dann bei uns im Womo nur das Bett bauen und fotografieren. Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von Gelöschter Benutzer am 10. Dezember 2018, 0:18 Uhr Hallo Petra,
darüber würde ich mich sehr freuen.
Gruß Frank
Hallo Petra,
darüber würde ich mich sehr freuen.
Gruß Frank
Zitat von Erwin am 10. Dezember 2018, 13:12 Uhr Hallo!
Hier meine "Notlösung". Ein Luftbett von Hofer(Aldi Österreich) 185 mal 75 cm. Lg
Hallo!
Hier meine "Notlösung". Ein Luftbett von Hofer(Aldi Österreich) 185 mal 75 cm. Lg
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
helle, Christian und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. helleChristianKaubokatzenfit Zitat von Gelöschter Benutzer am 10. Dezember 2018, 16:07 Uhr Finde ich gar nicht so verkehrt für eine "Notlösung". Wenn man das Rückenpolster der Halbdinette entfernt, wäre noch etwas mehr Platz vorhanden.
Gruß Frank
Finde ich gar nicht so verkehrt für eine "Notlösung". Wenn man das Rückenpolster der Halbdinette entfernt, wäre noch etwas mehr Platz vorhanden.
Gruß Frank
|