Schlafplatz im Mg 600Hallo und einen schönen guten Abend. Habe hier im Forum seit einiger Zeit gestöbert und einige interessante Beiträge gelesen. DANK an alle dieses Forum mitgestalten und besonderen Dank den Ersteller....! Hier zu meiner Frage. Wer kann etwas zu den Schlafplatz im Mg sagen, besonders wie werden die Kissen im vorderen Bereich gelegt und hat er hinten eine oder 2 Matratzen.
Hallo und einen schönen guten Abend. Habe hier im Forum seit einiger Zeit gestöbert und einige interessante Beiträge gelesen. DANK an alle dieses Forum mitgestalten und besonderen Dank den Ersteller....! Hier zu meiner Frage. Wer kann etwas zu den Schlafplatz im Mg sagen, besonders wie werden die Kissen im vorderen Bereich gelegt und hat er hinten eine oder 2 Matratzen.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 30. November 2018, 0:03 Uhr Hallo,
hast du dir bereits alle Videos bei Youtube angesehen?
Die Matratze des Bettes ist dahingehend einteilig, der einzelne Schlafplatz wird nie ersichtlich.
Gruß Frank
Hallo,
hast du dir bereits alle Videos bei Youtube angesehen?
Die Matratze des Bettes ist dahingehend einteilig, der einzelne Schlafplatz wird nie ersichtlich.
Gruß Frank
Zitat von helle am 30. November 2018, 9:29 Uhr
Wer kann etwas zu den Schlafplatz im Mg sagen, besonders wie werden die Kissen im vorderen Bereich gelegt und hat er hinten eine oder 2 Matratzen.
Hallo,
die Matratzen sind asymetrisch zweigeteilt. Das dritte Bett sieht wie folgt aus.
Glückauf
Helmut
Wer kann etwas zu den Schlafplatz im Mg sagen, besonders wie werden die Kissen im vorderen Bereich gelegt und hat er hinten eine oder 2 Matratzen.
Hallo,
die Matratzen sind asymetrisch zweigeteilt. Das dritte Bett sieht wie folgt aus.
Glückauf
Helmut
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Sabine S. und Pepper22 haben auf diesen Beitrag reagiert. Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Vielen dank für das Foto.
Werde hierfür eine Bettverbreiterung bauen.
Wenn die Hinteren Matratzen nicht gleich sind wie bestückt Ihr sie mit Bettzeug.
LG Hans
Vielen dank für das Foto.
Wenn die Hinteren Matratzen nicht gleich sind wie bestückt Ihr sie mit Bettzeug.
LG Hans
Pepper22 hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von helle am 30. November 2018, 14:01 Uhr Hallo Hans,
als Schlafplatz für eine Person reicht das vorne vollkommen aus. Das habe ich gerade für 14 Tage ausprobiert. Oder willst du ein Doppelbett dort haben?
Wie Frank geschrieben hat, merkt man die einzelnen Matratzen hinten nicht, sie wirken wie eine. Also passt ein Spannbettlaken von 140 cm Größe.
Glückauf
Helmut
Hallo Hans,
als Schlafplatz für eine Person reicht das vorne vollkommen aus. Das habe ich gerade für 14 Tage ausprobiert. Oder willst du ein Doppelbett dort haben?
Wie Frank geschrieben hat, merkt man die einzelnen Matratzen hinten nicht, sie wirken wie eine. Also passt ein Spannbettlaken von 140 cm Größe.
Glückauf
Helmut
Sabine S. hat auf diesen Beitrag reagiert. Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von Sabine S. am 2. Februar 2019, 19:39 Uhr Hallo Helmut,
nach tagelanger Recherche ist dies das erste Foto, das ich von dem vorderen Bett im Netz finden konnte. Herzlichen Dank dafür! Unser Händler wusste selbst nicht, wie man das Bett baut. Ein Brett sollte demnach vorhanden sein, richtig? Darauf werde ich dann bei der Übernahme achten 🙂
Gruß, Sabine
Hallo Helmut,
nach tagelanger Recherche ist dies das erste Foto, das ich von dem vorderen Bett im Netz finden konnte. Herzlichen Dank dafür! Unser Händler wusste selbst nicht, wie man das Bett baut. Ein Brett sollte demnach vorhanden sein, richtig? Darauf werde ich dann bei der Übernahme achten 🙂
Gruß, Sabine
Weinsberg Pepper MG 04/2019 Peugeot 163PS Zitat von helle am 2. Februar 2019, 22:02 Uhr Hallo Sabine,
achte darauf, daß zwei Bretter dabei sind. Eins für das vordere Bett und eins zum Schutz des hinteren Bettfensters. Sie liegen in der Regel unter der Matratze.
Glückauf
Helmut
Hallo Sabine,
achte darauf, daß zwei Bretter dabei sind. Eins für das vordere Bett und eins zum Schutz des hinteren Bettfensters. Sie liegen in der Regel unter der Matratze.
Glückauf
Helmut
Sabine S. und Pepper22 haben auf diesen Beitrag reagiert. Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von Sabine S. am 3. Februar 2019, 18:26 Uhr Hallo Helmut,
danke für den Hinweis. Unseren Pepper bekommen wir voraussichtlich Anfang April und wir erstellen bereits eine Liste, worauf wir achten müssen. Dazu ist dieses Forum wirklich sehr hilfreich.
Herzliche Grüße
Sabine
Hallo Helmut,
danke für den Hinweis. Unseren Pepper bekommen wir voraussichtlich Anfang April und wir erstellen bereits eine Liste, worauf wir achten müssen. Dazu ist dieses Forum wirklich sehr hilfreich.
Herzliche Grüße
Sabine
Weinsberg Pepper MG 04/2019 Peugeot 163PS Zitat von Pepper22 am 8. April 2019, 13:17 Uhr
LG Hans
Hallo
Hast du mittlerweile eine Bettverbreiterung für das 3. Bett in deinem Pepper gebaut , wenn ja wie sieht diese aus. Deine Lösung würde mich Interessieren da ich die Bettverbreiterung in unserem Pepper auch einbauen möchte.
Gruß Pirmin
LG Hans
Hallo
Hast du mittlerweile eine Bettverbreiterung für das 3. Bett in deinem Pepper gebaut , wenn ja wie sieht diese aus. Deine Lösung würde mich Interessieren da ich die Bettverbreiterung in unserem Pepper auch einbauen möchte.
Gruß Pirmin
Weinsberg Cara Compakt EDITION (Pepper) 600 MG, Baujahr 2019, Peugeot 165 PS, Zitat von Aelbler am 8. April 2019, 20:53 Uhr In Punkto Bettverbreiterung, schaut Euch mal den Beitrag "Querbett im MEG" Seite 3 an -
Könnte ein Ansatz für eine Bettverbreiterung sein.
Es grüßt Euch Petra
In Punkto Bettverbreiterung, schaut Euch mal den Beitrag "Querbett im MEG" Seite 3 an -
Könnte ein Ansatz für eine Bettverbreiterung sein.
Es grüßt Euch Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.
|