Blasenbildung am Türgriff Außen an der Aufbautür MY2023 - Caracompact PepperZitat von Tantaman am 9. März 2024, 22:16 Uhr Türgriff löst sich ab. Hat jemand Erfahrung damit?
Türgriff löst sich ab. Hat jemand Erfahrung damit?
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Weinsberg Caracompact Pepper auf Peugeot 165 PS. Baujahr 2023. Aus Deutschland importiert Tantaman, bitte halte dich an die Nachricht von Markus. Bitte eine vernünftige Vorstellung, eine kurze Anrede in deinen Postings und ein Name wären auch nicht schlecht.
Wir pflegen hier einen gewissen Ton und Umgang miteinander, wir sind nicht bei Facebook.
Schöne Grüße, Tommy
Tantaman, bitte halte dich an die Nachricht von Markus. Bitte eine vernünftige Vorstellung, eine kurze Anrede in deinen Postings und ein Name wären auch nicht schlecht.
Wir pflegen hier einen gewissen Ton und Umgang miteinander, wir sind nicht bei Facebook.
Schöne Grüße, Tommy
Lutz meier und Lucadimaier haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Hallo Tantaman,
das ist nun das dritte Thema seit deiner Anmeldung am 25.02.2024. Ein kurzes Hallo und ein Vorname hilft aus Erfahrung bei Hilfestellungen ungemein.
Und auch dieses Thema habe ich mit Erlaub zur besseren Auffindbarkeit noch ergänzt.
Befindet sich das Fahrzeug in der Vermietung in den Niederlanden?
Und über eine kurze Vorstellung würde sich die Community sicherlich ebenfalls freuen, ist allerdings kein muss.
Gruß
Markus
Hallo Tantaman,
das ist nun das dritte Thema seit deiner Anmeldung am 25.02.2024. Ein kurzes Hallo und ein Vorname hilft aus Erfahrung bei Hilfestellungen ungemein.
Und auch dieses Thema habe ich mit Erlaub zur besseren Auffindbarkeit noch ergänzt.
Befindet sich das Fahrzeug in der Vermietung in den Niederlanden?
Und über eine kurze Vorstellung würde sich die Community sicherlich ebenfalls freuen, ist allerdings kein muss.
Gruß
Markus
Alf, alexhem und Tantaman haben auf diesen Beitrag reagiert. Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von Tantaman am 9. März 2024, 22:53 Uhr Entschuldiging. Mein Deutsch Ist nicht sehr gut. Ich solo das morgen sehr net machen, schone abend ihr allen
Entschuldiging. Mein Deutsch Ist nicht sehr gut. Ich solo das morgen sehr net machen, schone abend ihr allen
alexhem und Der Siegener haben auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Caracompact Pepper auf Peugeot 165 PS. Baujahr 2023. Aus Deutschland importiert Zitat von uro-frank am 10. März 2024, 9:55 Uhr Hallo, ich hatte das auch bei mehreren Türgriffen der Außenseite. Ist wohl ein Beschichtungsfehler. Wurde 2021 noch auf Garantie vom Händler ausgetauscht. Liebe Grüße, Frank...
Hallo, ich hatte das auch bei mehreren Türgriffen der Außenseite. Ist wohl ein Beschichtungsfehler. Wurde 2021 noch auf Garantie vom Händler ausgetauscht. Liebe Grüße, Frank...
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von MaGaDi am 10. März 2024, 10:13 Uhr Moin!
Bei mir auch, allerdings nur der an der Garage. Die Beschichtung ist wohl wirklich seeehr dünn…
VG
Moin!
Bei mir auch, allerdings nur der an der Garage. Die Beschichtung ist wohl wirklich seeehr dünn…
VG
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK
|