Schlechter Empfang DAB+Hallo Kommunity,
wir waren jetzt am WE mit unserem "neuen" Pepper unterwegs. Uns ist aufgefallen, dass der Empfang über DAB+ nicht der beste war.
Nachdem ich ein wenig recherchiert habe, scheint dies Problem häufiger aufzutreten. Leider bin ich bei der Suche nach einer Lösung
nur bedingt fündig geworden. Einer hat eine komplett neue Antenne auf dem Dach verbaut, ein anderer hat von einem Masse Fehler beim Antennenfuß
gesprochen. Hat einer von euch evtl. dieses Problem beheben können. Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen.
Gruß
Heike und Ingo
Hallo Kommunity,
wir waren jetzt am WE mit unserem "neuen" Pepper unterwegs. Uns ist aufgefallen, dass der Empfang über DAB+ nicht der beste war.
Nachdem ich ein wenig recherchiert habe, scheint dies Problem häufiger aufzutreten. Leider bin ich bei der Suche nach einer Lösung
nur bedingt fündig geworden. Einer hat eine komplett neue Antenne auf dem Dach verbaut, ein anderer hat von einem Masse Fehler beim Antennenfuß
gesprochen. Hat einer von euch evtl. dieses Problem beheben können. Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen.
Gruß
Heike und Ingo
Ingo-Beckmann hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Danke für deinen Hinweis... 🙂
Danke für deinen Hinweis... 🙂
Zitat von Anonym am 30. Mai 2022, 15:12 Uhr Bitte benutzt die Suchfunktion. Die meisten Themen gibt es schon.
Thread geschlossen.
Bitte benutzt die Suchfunktion. Die meisten Themen gibt es schon.
Thread geschlossen.
Ingo-Beckmann hat auf diesen Beitrag reagiert.
|