Schließeinheit Aufbautür defektZitat von K.O. am 24. August 2022, 9:15 Uhr Moin,
bei mir ist von der Aufbautür die Schließeinheit defekt. Das heist die Tür verriegelt nicht mehr und die Tür wird nur durch den Bolzen zugehalten. Meine Werkstatt (freie Werkastatt) hat bisher noch keine Info´s über Hersteller und Modell erhalten. Mein Pepper ist BJ 2018. Weiss hier jemand näheres über Hersteller, Modell? Den Fachhändler wo das Womo gekauft wurde wollte ich nicht besuchen, da 1. weit weg und 2. zu freundlich (Servicewüste).
Gruß aus Uetersen
Kay
Moin,
bei mir ist von der Aufbautür die Schließeinheit defekt. Das heist die Tür verriegelt nicht mehr und die Tür wird nur durch den Bolzen zugehalten. Meine Werkstatt (freie Werkastatt) hat bisher noch keine Info´s über Hersteller und Modell erhalten. Mein Pepper ist BJ 2018. Weiss hier jemand näheres über Hersteller, Modell? Den Fachhändler wo das Womo gekauft wurde wollte ich nicht besuchen, da 1. weit weg und 2. zu freundlich (Servicewüste).
Gruß aus Uetersen
Kay
Cara Compact Pepper 600 MEG Modell 2018 160 PS mit AHK Zitat von Max am 24. August 2022, 18:53 Uhr Hallo Kay,
Gib ma einfach in der Suche "Aufbautür" ein da findest du bestimmt eine Antwort.Antworten bekommst du auch eher wenn du dich richtig vorstellst( am besten mit Signatur). In der Suche " Neue Mitglieder stellen sich vor" kannst du das machen
Grüße Max
Hallo Kay,
Gib ma einfach in der Suche "Aufbautür" ein da findest du bestimmt eine Antwort.Antworten bekommst du auch eher wenn du dich richtig vorstellst( am besten mit Signatur). In der Suche " Neue Mitglieder stellen sich vor" kannst du das machen
Grüße Max
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von K.O. am 25. August 2022, 4:17 Uhr Moin Max,
ich bin schon länger dabei wie du! Auf der Suche nichts gefunden und du hast nicht geschaut. Ein Schuss aus der Hüfte trifft nicht immer. Vorgestellt hatte ich mich bereits 2018! Das hättest du aber auch feststellen können. Mußt einfach die Suche benutzen!
Kay
Nachtrag:
Schau mal hier
https://www.my-pepper.de/forum/topic/my-pepper-de-sponsern/
Das haben auch viele gelesen und reagiert.
Moin Max,
ich bin schon länger dabei wie du! Auf der Suche nichts gefunden und du hast nicht geschaut. Ein Schuss aus der Hüfte trifft nicht immer. Vorgestellt hatte ich mich bereits 2018! Das hättest du aber auch feststellen können. Mußt einfach die Suche benutzen!
Kay
Nachtrag:
Schau mal hier
https://www.my-pepper.de/forum/topic/my-pepper-de-sponsern/
Das haben auch viele gelesen und reagiert.
kalli61 hat auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact Pepper 600 MEG Modell 2018 160 PS mit AHK Zitat von Max am 25. August 2022, 6:33 Uhr
Moin Kay,
Sorry , wollte nicht klugscheißern.Ich schau auch nicht jedem sein Profil an.Dachte nur weil du keine Signatur hast ,du wärst neu. Wieder was gelernt
Grüße Max
Moin Kay,
Sorry , wollte nicht klugscheißern.Ich schau auch nicht jedem sein Profil an.Dachte nur weil du keine Signatur hast ,du wärst neu. Wieder was gelernt
Grüße Max
K.O. und RichyG haben auf diesen Beitrag reagiert. "Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von K.O. am 22. September 2022, 8:58 Uhr Moin,
Hier ein Update von meiner Werkstatt. Dort wurden bisher drei falsche Schließeinheiten geliefert. Nach reger Kommunikation hat man bei Weinsberg festgestellt, dass diese Schließeinheit unter falscher Teilenummer im Lager abgelegt ist. Die Suche hat begonnen, Ende offen.
Kay
Moin,
Hier ein Update von meiner Werkstatt. Dort wurden bisher drei falsche Schließeinheiten geliefert. Nach reger Kommunikation hat man bei Weinsberg festgestellt, dass diese Schließeinheit unter falscher Teilenummer im Lager abgelegt ist. Die Suche hat begonnen, Ende offen.
Kay
Cara Compact Pepper 600 MEG Modell 2018 160 PS mit AHK Zitat von Miro am 22. September 2022, 15:34 Uhr Servus Kay
Die Schließeinheit ist nicht defekt,
Beim öffnen mit dem Schlüssel muß dieser zurück in die Senkrechte gedreht werden.
Dann funktioniert alles.
PS. Vorstellen wäre schon Sinnvoll, hatte ich damals auch vergessen.
Servus Kay
Die Schließeinheit ist nicht defekt,
Beim öffnen mit dem Schlüssel muß dieser zurück in die Senkrechte gedreht werden.
Dann funktioniert alles.
PS. Vorstellen wäre schon Sinnvoll, hatte ich damals auch vergessen.
Pepper. Peugeot Bj.2017 160 PS ADBlue. Photovoltaik mit 200 Ah LivePo4 Batterien, Thitronik Alarm Komplettanlage, Luftfederung, AHK, Truma INet Box, 2x Truma Level Control, Truma Duo Control
mit Crashsensor, SOG-System, JBL
Lautsprecher, Subwoofer, Hubstützen
hinten, 17 Zoll Räder, 60mm
Spurverbreiterung, Aussendusche,
Waschbecken um 4 cm versetzt. Aussen
Gasanschluss, Aussensteckdose rechts,
Kühlschrank Lüfter, Markisen Beleuchtung,
2 mal Zusatz Tagfahrlicht, Innen
Nachtfahrlicht, Teppich komplett,
Keramikversiegelung, Solaranlage,
Dometic Dachlukenlüfter, zusätzliche
Küchen Auszugsschubladen, Garage
Airline Schienen, Garage geänderte
Heizungsleitung, Garage 12 V und 220 V
Steckdosen, elektrische Trittstufe,
Begrenzungsleuchten hinten unten, Zusatz
Rückfahrleuchten, Fahrer u. Beifahrer Türe
isoliert, Trittmulde isoliert, Stirnseite
Fußraum und B-Säule isoliert.
Toilettenpapier Halter Ausschnitt,
Frontspoiler, Lüfter mit Temperatur
Regelung für die Heizung. Wechselrichter.
Zusätzliche Garagenbeleuchtung. Obere
Heckschränke zusätzliche
Innenbeleuchtung, Votex Wlan Repeater,
FireTV Stick, Heki Dachspoiler, hintere
Dachluke Dachspoiler.
Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz.
Unter Bett im Schrank Leuchten mit Kontakt an 12 V angeschlossen.
2x Gastankflaschen. Zusatzlüfter im Heizrohr für die Garage und rechte Bettseite. Schranktüren an den Längsseiten über den Betten. Radio mit 13 Zoll Bildschirm und DAB. Radioantenne aufs Dach montiert. K&N Luftfilter. Stechschutz.
Fahrradträger mit Auszug Garage. Untere Trittstufe zum öffnen. H7 LED. Böser Blick. Außen Beleuchtung Schalter mit Kontrollleuchte. Radio FM/DAB Antenne aufs Dach montiert. Radio mit 13 Zoll Bildschirm. Zitat von Miro am 22. September 2022, 15:35 Uhr Ähm das du schon lange dabei bist hatte ich überlesen. Sorry, bitte um Gnade.
Ähm das du schon lange dabei bist hatte ich überlesen. Sorry, bitte um Gnade.
Pepper. Peugeot Bj.2017 160 PS ADBlue. Photovoltaik mit 200 Ah LivePo4 Batterien, Thitronik Alarm Komplettanlage, Luftfederung, AHK, Truma INet Box, 2x Truma Level Control, Truma Duo Control
mit Crashsensor, SOG-System, JBL
Lautsprecher, Subwoofer, Hubstützen
hinten, 17 Zoll Räder, 60mm
Spurverbreiterung, Aussendusche,
Waschbecken um 4 cm versetzt. Aussen
Gasanschluss, Aussensteckdose rechts,
Kühlschrank Lüfter, Markisen Beleuchtung,
2 mal Zusatz Tagfahrlicht, Innen
Nachtfahrlicht, Teppich komplett,
Keramikversiegelung, Solaranlage,
Dometic Dachlukenlüfter, zusätzliche
Küchen Auszugsschubladen, Garage
Airline Schienen, Garage geänderte
Heizungsleitung, Garage 12 V und 220 V
Steckdosen, elektrische Trittstufe,
Begrenzungsleuchten hinten unten, Zusatz
Rückfahrleuchten, Fahrer u. Beifahrer Türe
isoliert, Trittmulde isoliert, Stirnseite
Fußraum und B-Säule isoliert.
Toilettenpapier Halter Ausschnitt,
Frontspoiler, Lüfter mit Temperatur
Regelung für die Heizung. Wechselrichter.
Zusätzliche Garagenbeleuchtung. Obere
Heckschränke zusätzliche
Innenbeleuchtung, Votex Wlan Repeater,
FireTV Stick, Heki Dachspoiler, hintere
Dachluke Dachspoiler.
Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz.
Unter Bett im Schrank Leuchten mit Kontakt an 12 V angeschlossen.
2x Gastankflaschen. Zusatzlüfter im Heizrohr für die Garage und rechte Bettseite. Schranktüren an den Längsseiten über den Betten. Radio mit 13 Zoll Bildschirm und DAB. Radioantenne aufs Dach montiert. K&N Luftfilter. Stechschutz.
Fahrradträger mit Auszug Garage. Untere Trittstufe zum öffnen. H7 LED. Böser Blick. Außen Beleuchtung Schalter mit Kontrollleuchte. Radio FM/DAB Antenne aufs Dach montiert. Radio mit 13 Zoll Bildschirm. Zitat von K.O. am 22. September 2022, 17:55 Uhr Moin Miro,
Wenn der Haken an der Tür sich um den Bügel im Türrahmen gelegt hat, verriegelt das Schloss nicht. Als was würdest du das dann bezeichnen?
Kay
Moin Miro,
Wenn der Haken an der Tür sich um den Bügel im Türrahmen gelegt hat, verriegelt das Schloss nicht. Als was würdest du das dann bezeichnen?
Kay
Cara Compact Pepper 600 MEG Modell 2018 160 PS mit AHK Hallo zusammen,
habe die Premium Aufbautür, die bisher tadellos funktionierte. Nun wurde das Schloss außen erstmalig mit dem Schlüssel bedient und nun lässt sich die Tür nicht mehr verriegeln…
Steckt man den Schlüssel außen ins Schloss, kann man diesen nicht mehr drehen. Die ZV verschließt alles, auch in der Tür passiert was, aber sie bleibt offen. Die manuelle Verriegelung lässt sich von innen nicht rein drücken.
Hat jemand eine Idee?
Hallo zusammen,
habe die Premium Aufbautür, die bisher tadellos funktionierte. Nun wurde das Schloss außen erstmalig mit dem Schlüssel bedient und nun lässt sich die Tür nicht mehr verriegeln…
Steckt man den Schlüssel außen ins Schloss, kann man diesen nicht mehr drehen. Die ZV verschließt alles, auch in der Tür passiert was, aber sie bleibt offen. Die manuelle Verriegelung lässt sich von innen nicht rein drücken.
Hat jemand eine Idee?
Gruß, Christian
600 MEG, Modell 2024, 180 PS, Automatik, (weitere Angaben in der Biografie)
|