FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schmutzfänger

Seite 1 von 9Nächste

Liebe Pepper-Feunde,

hat jemand von euch Schmutzfänger montiert? Ist so was wichtig?

Was ist eure Erfahrung  diesbezüglich ?

Grüße, Ute

Frau Laufi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frau Laufi
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot Gruß Ute

Hallo Ute

ja ich habe Schmutzfänger vorne (Bild)und hinten selbstgemacht mit Standardschmutzfängern für Kleinlaster.

Der Schmutz am Unterboden ist dadurch viel weniger geworden und ich bin zufrieden damit.

Leider kann ich Dir keine Fotos machen da "Peppi" fest eingepackt den Winter abwartet:)

Gruß Geri

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Camperkind und Frau Laufi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerCamperkindFrau Laufi
Geht net gibt's net. Pepper Bj.2018

Genau, an den Unterboden dachte ich auch.

Vielen Dank für die Info

Ute

Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot Gruß Ute

Hallo zusammen,

hat schon jemand ein Foto von den Schmutzfängern hinten?  Ich habe früher an einem anderen Wohnmobil

schon die starke Belastung an der Bodenplatte durch Spritzwasser erlebt.

Gruss aus NORDFRIESLAND

Pepper MEG Bj. 2018 Peugeot 130 PS

Wollte am WE mal nach unserem Peppi schauen und wenn es nicht wieder schüttet kann ich ja Bilder machen. Diese und Aluwinkel und fertig.https://www.amazon.de/TRUCK-Universal-Schmutzf%C3%A4nger-Spritzlappen-Anh%C3%A4nger/dp/B07D6881SV/ref=sr_1_35?ie=UTF8&qid=1544023449&sr=8-35&keywords=schmutzf%C3%A4nger+lkw

Gruß Geri

Geht net gibt's net. Pepper Bj.2018

Hallo Geri,

ja, Bilder wären schön. Insbesondere von den Befestigungsstellen am Pepper.

Gruß Frank

Ich kann jetzt ein Bild liefern. Vom Schmutzfänger hinten.

Aluwinkel , mit Polymer am Holzboden verklebt und geschraubt .

Schmutzfänger 30 x 40 cm

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
jefu66, Camperkind und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
jefu66CamperkindHans 20ZumbeckVibsi789
Pepper MEG Bj. 2018 Peugeot 130 PS

Sind das hier die richtigen Schlüsselnummern für den Pepper BJ 2018 mit Peugeot 250 Boxer?

9603S5 Original Citroen Peugeot Spritzschutzsatz Schmutzfänger Jumper Hinten: https://zubehoerkatalog.peugeot.de/sicherheit-schutz/schmutzfaenger/schmutzfaenger-hinten-6938/schmutzfaengersatz-hinten-4560.html

9603S4 Original Citroen Peugeot Spritzschutzsatz Schmutzfänger Jumper Vorne: https://zubehoerkatalog.peugeot.de/sicherheit-schutz/schmutzfaenger/schmutzfaengersatz-vorn-7217.html

-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --

Hallo ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das die Schmutzfänger aus dem Zubehörhandel an der Vorderachse ohne Anpassung (zuschneiden) beim Pepper nicht passen da bei diesen Nutzfahrzeuge keine Schwellerverbreiterung haben . Mir war es zu viel Bastelarbeit und hab die Teile zurück geschickt. Meine waren für Fiat ducato 250. Aber solltest du welche finden die ohne größere Anpassung passen bin ich für einen Tip dankbar. Gruß Christian

Frau Laufi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frau Laufi
MFG 600 Bj 5/2019 Peugeot Dometic2200

Danke für die Info. Wenn ich was finde melde ich mich

Seite 1 von 9Nächste