SchrankscharniereMEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Zitat von kiterin am 24. Mai 2019, 10:41 Uhr Hallo Svenny,
ja, wir haben das schon ausprobiert (bestellt). diese Scharniere passen definitiv NICHT.
Die CH600 werden im 90Grad Winkel angebracht. Die Weinsberg Pepper-Scharniere benötigen aber 180 Grad.
Alternativ haben wir dann nochmal die CH300 bestellt. Die passen aber auch nicht in die bestehenden Bohrlöcher und sind etwas mächtiger als die Originalen.
Mit etwas Bastlergeschick könnte ich mir vorstellen, dass man die CH300 eingebaut bekommt.
Wir haben aber die Idee mit den Softclose Scharnieren letztendlich verworfen, da uns das zu aufwändig gewesen wäre...
viele Grüße
Uschi
Hallo Svenny,
ja, wir haben das schon ausprobiert (bestellt). diese Scharniere passen definitiv NICHT.
Die CH600 werden im 90Grad Winkel angebracht. Die Weinsberg Pepper-Scharniere benötigen aber 180 Grad.
Alternativ haben wir dann nochmal die CH300 bestellt. Die passen aber auch nicht in die bestehenden Bohrlöcher und sind etwas mächtiger als die Originalen.
Mit etwas Bastlergeschick könnte ich mir vorstellen, dass man die CH300 eingebaut bekommt.
Wir haben aber die Idee mit den Softclose Scharnieren letztendlich verworfen, da uns das zu aufwändig gewesen wäre...
viele Grüße
Uschi
bubblesberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Vagant am 24. Mai 2019, 11:59 Uhr Hat schon mal jemand die Küche schränke (unten) mit 180° oder gar 270 ausgerüstet?
Hat schon mal jemand die Küche schränke (unten) mit 180° oder gar 270 ausgerüstet?
Pepper von 2019 mit ein paar Basteleien... Danke Euch,
habe mich soeben davon verabschiedet....
Danke Euch,
habe mich soeben davon verabschiedet....
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen
|