Schrauben an der AufbautürZitat von Micha28 am 20. Juli 2023, 21:47 Uhr Hallo, irgendwie habe ich Bedenken das die 3 Schrauben an du Aufbautür auf Dauer halten. Kann jemand erklären wieso in der Tür selber 12 Schrauben sitzen, im rahmen aber nur 3?
LG Micha
Hallo, irgendwie habe ich Bedenken das die 3 Schrauben an du Aufbautür auf Dauer halten. Kann jemand erklären wieso in der Tür selber 12 Schrauben sitzen, im rahmen aber nur 3?
LG Micha
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Zitat von Matthias am 20. Juli 2023, 22:15 Uhr Such Dir ne Antwort aus:
A: War nicht genug Geld da für 6 Schrauben
B: Tührrahmen ist Stahl verstärkt und die drei Schrauben sitzen im Stahl, während die 12 in der Tür nur im Alu sitzen
C: hat das KBA noch nicht entdeckt
D: Weil ...
Ich bin für "E"! 😜
Hab mich neulich beim montierten eines Fernsehers mit 30kg Gewicht auch gewundert: mit 4 M8 die Aufhängung am Fernseher (VESA) angeschraubt. Die Halterung mit 8x100 Bolzen an der Wand montiert und beide Teile mit 3 M5 verbunden.
M.
Such Dir ne Antwort aus:
A: War nicht genug Geld da für 6 Schrauben
B: Tührrahmen ist Stahl verstärkt und die drei Schrauben sitzen im Stahl, während die 12 in der Tür nur im Alu sitzen
C: hat das KBA noch nicht entdeckt
D: Weil ...
Ich bin für "E"! 😜
Hab mich neulich beim montierten eines Fernsehers mit 30kg Gewicht auch gewundert: mit 4 M8 die Aufhängung am Fernseher (VESA) angeschraubt. Die Halterung mit 8x100 Bolzen an der Wand montiert und beide Teile mit 3 M5 verbunden.
M.
proff56 und 🌵 Kaktus haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias
|