Schubladen ausbauenZitat von xbikerx am 14. Februar 2023, 11:33 Uhr Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit 3 Wochen einen Pepper, leider habe ich wohl Restwasser im Wasserhahn in der Küche gehabt und der Frost hat nun sein übriges getan. Gerne würde ich den Wasserhahn tauschen, aber ich scheitere grandios am ausbau der Schubladen in der Küche. Wie löse ich diese aus der führung? Vielen Dank im voraus.
Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit 3 Wochen einen Pepper, leider habe ich wohl Restwasser im Wasserhahn in der Küche gehabt und der Frost hat nun sein übriges getan. Gerne würde ich den Wasserhahn tauschen, aber ich scheitere grandios am ausbau der Schubladen in der Küche. Wie löse ich diese aus der führung? Vielen Dank im voraus.
Hallo xbikerx,
herzlich willkommen 🙋♂️ bei my-pepper.de. Eine kurze Vorstellung wär eine gute Idee, aber keine Voraussetzung. Hilft aber definitiv bei einer möglichen Hilfestellung durch die Community.
Wer bist du? - Neue Mitglieder stellen sich vor! - FORUM - my-pepper.de
Bei Problemen oder ähnliches benutze einfach die Suchfunktion🔭.
Dann hättest du auch z.B diesen thread gefunden.
Schubladen Küche - FORUM - my-pepper.de
Mittlerweile gibt ja mehre Basisfahrzeuge und Aufbauten und auf Anhieb bei dir leider nicht zu erkennen, welchen du nun hast.Sofern du weitere Anfragen postet, ist es für Antwortende hilfreich, wenn in deiner Signatur ein paar Angaben ergänzt würden (z.B. Fahrzeug,-Modell, Baujahr, Motorisierung).
Dies ist ganz einfach:
- den eigenen Namen anklicken (oben rechts)
- „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ und ggf. weitere Angaben anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
Ich möchte auch noch auf die Forums-Regeln hinweisen. Diese sind hier zu finden: FORUMSREGELN
Gruß und allzeit gute Fahrt🚙.
Markus
Thread durch Moderator mit Verweis auf weiteren thread geschlossen!
Hallo xbikerx,
herzlich willkommen 🙋♂️ bei my-pepper.de. Eine kurze Vorstellung wär eine gute Idee, aber keine Voraussetzung. Hilft aber definitiv bei einer möglichen Hilfestellung durch die Community.
Wer bist du? - Neue Mitglieder stellen sich vor! - FORUM - my-pepper.de
Bei Problemen oder ähnliches benutze einfach die Suchfunktion🔭.
Dann hättest du auch z.B diesen thread gefunden.
Schubladen Küche - FORUM - my-pepper.de
Mittlerweile gibt ja mehre Basisfahrzeuge und Aufbauten und auf Anhieb bei dir leider nicht zu erkennen, welchen du nun hast.Sofern du weitere Anfragen postet, ist es für Antwortende hilfreich, wenn in deiner Signatur ein paar Angaben ergänzt würden (z.B. Fahrzeug,-Modell, Baujahr, Motorisierung).
Dies ist ganz einfach:
- den eigenen Namen anklicken (oben rechts)
- „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ und ggf. weitere Angaben anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
Ich möchte auch noch auf die Forums-Regeln hinweisen. Diese sind hier zu finden: FORUMSREGELN
Gruß und allzeit gute Fahrt🚙.
Markus
Thread durch Moderator mit Verweis auf weiteren thread geschlossen!
xbikerx hat auf diesen Beitrag reagiert. Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|