FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schubladen Bettkasten im MEG

Moin Pepperonis,

einige von Euch haben meine Schubladenbastelei im Pepper ja auf dem Treffen schon gesehen.

Ich habe mal versucht eine "Bauanleitung" zu erstellen, deren 1.Versuch ich Euch gerne vorstellen möchte.

Vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Gruß Alfred

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Enterprise, P19 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
EnterpriseP19VolliSafraGelöschter Benutzercanis.lupusWMoll
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7

Hallo Pepperonis,

ich kann die Schubladenbastelei von Alfred sehr empfehlen. Hab Sie mit Hilfe seiner Anleitung eingebaut.

Liebe Grüße an meinen Lieblingsschubladenbauer.

Gruß aus Bayern

Adrian

Hach, jetzt bin ich aber gerührt😘

Liebe Grüße an meine Lieblingsbayern🤣🤣

MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7

Hallo Alfred, super. Die Fachböden von vorher sind auch nicht übersicht!ich. Mal schauen ob ich den Nachbau

dank Deiner Anleitung irgendwann hinbekomme. Tschüssgen Petra (bist Du aus dem Ruhrpott? Ich bin in Essen

aufgewachsen)

An

PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.

Hallo Petra,

meine Geburts- und Arbeitsstadt, komme aus dem ehemals schönen Norden der Stadt

Gruß Alfred

Klasse gemacht Alfred!!

LG Helmut

"Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-....

Moin Alfred,

die Anleitung hast Du sehr verständlich und super geschrieben.👍🏻

Ja, ja, die Leute aus dem Ruhrpott sind schon tolle Bastler.

Gruß Jürgen

CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT...

Klasse Alfred,

sorry, dass ich den Bericht noch nicht auf der Startseite veröffentlicht habe. Leider ist Deine Mail meiner damaligen Löschaktion zum Opfer gefallen.

Werde ich demnächst nachholen.

Gruß Kai

Gruß Kai

Hallo Kai,

Mach Dir keinen Stress,  ist doch hier gut aufgehoben 😉

Gruß Alfred

Kaubo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kaubo