Schubladen KücheZitat von transalber am 11. Januar 2023, 10:59 Uhr Hallo Allerseits
Habe hier mal gelesen die Schubladen kann mann einfach aushängen.
Es wäre nett jemand würde das mal kurz erklären, benötige ein wenig Platz für die Installation der Treppenstufe und möchte nichts zerstören
Vielen Dank
Hallo Allerseits
Habe hier mal gelesen die Schubladen kann mann einfach aushängen.
Es wäre nett jemand würde das mal kurz erklären, benötige ein wenig Platz für die Installation der Treppenstufe und möchte nichts zerstören
Vielen Dank
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
2020`er Pepper MEG mit 165`er Löwenherz
Viele Grüße aus Frankfurt (Oder) Zitat von uro-frank am 11. Januar 2023, 11:18 Uhr Wenn ich mich recht erinnere: Schublade etwas rausziehen, rechts und links von unten die "Nase" am Ende der Schiene beidseits entriegeln und die Schublade nach oben wegheben und dann ganz rausziehen. Wiedereinbau dasselbe rückwärst, da rasten die Nasen dann von alleine ein...
LG, Frank
Wenn ich mich recht erinnere: Schublade etwas rausziehen, rechts und links von unten die "Nase" am Ende der Schiene beidseits entriegeln und die Schublade nach oben wegheben und dann ganz rausziehen. Wiedereinbau dasselbe rückwärst, da rasten die Nasen dann von alleine ein...
LG, Frank
transalber, M.Pepper.2019 und Ing_Paul haben auf diesen Beitrag reagiert. transalberM.Pepper.2019Ing_Paul Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von transalber am 11. Januar 2023, 22:26 Uhr Vielen Dank für die schnelle Antwort, Schubladen konnte ich jetzt rausnehmen
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Schubladen konnte ich jetzt rausnehmen
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. 2020`er Pepper MEG mit 165`er Löwenherz
Viele Grüße aus Frankfurt (Oder) Hallo in die Runde, FRAGE zum Thema:
Die Auszüge der Schublade stammen von der Firma "GRASS Vollauszug Korpusschienen, gedämpft, Nova Pro von UMAXO" - An der Frontkorpusseite ist ein kleiner Metallhebel, der nach hinten gedrückt werden kann (Richtung Plastik und Rückwand) Er ist gut beweglich. Beide Hebel gedrückt, bei halboffener Schublade, viele viele Versuche.. es passiert nichts, ich kann nicht entriegeln, die Schublade nicht entnehmen. WAS MUSS ICH NOCH TUN - BITTE UM EINEN HINWEIS - Vielen Dank -
PS.: in einer Rezension fand ich: "fehlen die im Original vorhandenen Schnellösestifte, die den unkomplizierten Ausbau der Schublade möglich machen!" Ich habe keine Stifte gefunden.
Vielen Dank Elke und Adrian
Hallo in die Runde, FRAGE zum Thema:
Die Auszüge der Schublade stammen von der Firma "GRASS Vollauszug Korpusschienen, gedämpft, Nova Pro von UMAXO" - An der Frontkorpusseite ist ein kleiner Metallhebel, der nach hinten gedrückt werden kann (Richtung Plastik und Rückwand) Er ist gut beweglich. Beide Hebel gedrückt, bei halboffener Schublade, viele viele Versuche.. es passiert nichts, ich kann nicht entriegeln, die Schublade nicht entnehmen. WAS MUSS ICH NOCH TUN - BITTE UM EINEN HINWEIS - Vielen Dank -
PS.: in einer Rezension fand ich: "fehlen die im Original vorhandenen Schnellösestifte, die den unkomplizierten Ausbau der Schublade möglich machen!" Ich habe keine Stifte gefunden.
mit lieben Grüßen Elke und Adrian
Update...Ende Oktober 22 bleiben wir Weinsberg und dem MF treu, allerdings als CARACORE 650 MF.
Etwa Ende Februar 2023 kommt dann unser 23er Modell des Pepper (sehr gut ausgestattet) den wir verkaufen werden. Vlt. ist jemand interessiert. Seid ihr sicher, dass ihr die gleichen Möbel habt wie im Pepper? Auf dem Bild sieht das nach einem Vollintegrieten aus. Da besteht doch die Möglichkeit, dass da andere Schubladensysteme verbaut sind. Falls hier keine zufriedenstellende Antwort kommt, fragt doch einfach mal eueren Freundlichen
allzeit gute Fahrt Reiner
Seid ihr sicher, dass ihr die gleichen Möbel habt wie im Pepper? Auf dem Bild sieht das nach einem Vollintegrieten aus. Da besteht doch die Möglichkeit, dass da andere Schubladensysteme verbaut sind. Falls hier keine zufriedenstellende Antwort kommt, fragt doch einfach mal eueren Freundlichen
allzeit gute Fahrt Reiner
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von PepperBox am 5. Januar 2025, 15:58 Uhr
Moin Elke und Adrian,
Die Führungsschienen sind zwar die von euch genannten "GRASS Vollauszug Korpusschienen, gedämpft," aber nicht "Nova Pro von UMAXO" . Die Schienen im Pepper können auch nur max. 40 kg, d.h. Pro Schublade habt ihr ca. 15 kg Zuladung.
Gruss
Klaus
Moin Elke und Adrian,
Die Führungsschienen sind zwar die von euch genannten "GRASS Vollauszug Korpusschienen, gedämpft," aber nicht "Nova Pro von UMAXO" . Die Schienen im Pepper können auch nur max. 40 kg, d.h. Pro Schublade habt ihr ca. 15 kg Zuladung.
Gruss
Klaus
Elke-Adrian hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, Bj. 2022, Fiat Ducato, 140PS, 9-Gang-Automatik, LiFePo 150Ah, Wechselrichter, Solar 350W Dank an Klaus!
Problem ist gelöst,
ein "beherzter" Ruck und die Schublade war frei!
Dank an Klaus!
Problem ist gelöst,
ein "beherzter" Ruck und die Schublade war frei!
mit lieben Grüßen Elke und Adrian
Update...Ende Oktober 22 bleiben wir Weinsberg und dem MF treu, allerdings als CARACORE 650 MF.
Etwa Ende Februar 2023 kommt dann unser 23er Modell des Pepper (sehr gut ausgestattet) den wir verkaufen werden. Vlt. ist jemand interessiert.
|