SchubladengriffZitat von Maurice am 9. August 2023, 16:45 Uhr Hallo,
von unserem Schubladengriff, geht die farbe ab, siehe beigefügte Foto
Hat oder hatte jemand das gleiche Problem?
Grüße, Maurice
Hallo,
von unserem Schubladengriff, geht die farbe ab, siehe beigefügte Foto
Hat oder hatte jemand das gleiche Problem?
Grüße, Maurice
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Michael_R am 9. August 2023, 18:10 Uhr Hallo Maurice
Ja, an dem Griff an der Klappe unter dem Kühlschrank geht bei mir auch die Farbe ab, alle anderen sind aber ok.
Allerdings kann es auch sein dass es bei mir passiert weil unser Hund auf der Höhe mit Halsband / Geschirr dort vorbeiläuft….
Gruß Michael
Hallo Maurice
Ja, an dem Griff an der Klappe unter dem Kühlschrank geht bei mir auch die Farbe ab, alle anderen sind aber ok.
Allerdings kann es auch sein dass es bei mir passiert weil unser Hund auf der Höhe mit Halsband / Geschirr dort vorbeiläuft….
Gruß Michael
Maurice hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Zitat von uro-frank am 9. August 2023, 18:41 Uhr Also für mich sieht das entweder nach Säureschaden (Putzmittel) oder Produktionsfehler (schlecht eloxierter Beschichtung) aus. Leider bis Du aus der Garantie. Aber vielleicht dem Händler zeigen, evtl. Kulanz möglich...
Bei mir war sowas an ein paar Aussengriffen an den Aussenklappen so ähnlich. Wurde damals noch in der Garantie ausgetauscht...
LG, Frank
Also für mich sieht das entweder nach Säureschaden (Putzmittel) oder Produktionsfehler (schlecht eloxierter Beschichtung) aus. Leider bis Du aus der Garantie. Aber vielleicht dem Händler zeigen, evtl. Kulanz möglich...
Bei mir war sowas an ein paar Aussengriffen an den Aussenklappen so ähnlich. Wurde damals noch in der Garantie ausgetauscht...
LG, Frank
Maurice hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Hallo,
bei uns war bei Auslieferung unseres Peppers ebenfalls ein Griff mit ähnlichem Erscheinungsbild montiert.
Reklamiert und ersetzt worden
Gruss
Frank
Hallo,
bei uns war bei Auslieferung unseres Peppers ebenfalls ein Griff mit ähnlichem Erscheinungsbild montiert.
Reklamiert und ersetzt worden
Gruss
Frank
Maurice hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS Zitat von PeterV am 29. April 2025, 21:57 Uhr Hallo,
Ich habe Schäden an einigen Schranktürgriffen festgestellt, wie auf dem Foto zu sehen.
Ich habe einfachere Griffe entworfen. Der Frau gefiel jedoch das ursprüngliche Muster.
Die Modelle stehen hier zum Download bereit.
https://www.thingiverse.com/thing:7024230
Für einen Griff werden 2 Stück M4 Muttern benötigt. Die Originalschrauben können weiter verwendet werden.
Peter
Hallo,
Ich habe Schäden an einigen Schranktürgriffen festgestellt, wie auf dem Foto zu sehen.
Ich habe einfachere Griffe entworfen. Der Frau gefiel jedoch das ursprüngliche Muster.
Die Modelle stehen hier zum Download bereit.
https://www.thingiverse.com/thing:7024230
Für einen Griff werden 2 Stück M4 Muttern benötigt. Die Originalschrauben können weiter verwendet werden.
Peter
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Lucadimaier hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER 600 MEG, 140 HP
|