FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schubladenorganisation Küche

Hallo an alle 😊

Am Freitag haben wir endlich unseren Pepper bekommen. Wir haben viele nützliche Tipps aus dem Forum schon ungesetzt und noch in Planung. Für meine Schublade in der Küche habe ich eine tolle Lösung zur Organisation gefunden und möchte euch gerne ein Foto davon hier rein stellen. Die Trenner sind bei Ikea erhältlich und ganz einfach mit der Schere ✂️ abzuschneiden. Damit das ganze etwas stabiler ist, habe ich außen herum einen Rand gemacht und die Unterteilungen nach Beadrf zugeschnitten.

https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20282107/

Lg Nicole

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
hapo52, helle und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hapo52helleP19VolliChristianGelöschter Benutzer

Super Idee, danke!

Gruß Frank

pepper2018-nr hat auf diesen Beitrag reagiert.
pepper2018-nr

Hallo Nicole,

sieht lustig aus. Wie ein kleiner Gartenzaun, aber zweckmäßig. Gut gelöst.

Gruß aus Bayern

Adrian

pepper2018-nr

Nicole, super Idee und sieht auch noch prima aus.

Das werde ich auch machen. Danke!

Christian

pepper2018-nr
Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-....

Guten Morgen, alle zusammen.

Ich kann auch noch zu einer kleinen Schubladenoptimierung beitragen.

Ich habe Antirutschmatten zurechtgeschnitten, um ein klappern des Bestecks zu verhindern. Einfach, aber effektiv.

Viele Grüße, Andrea

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Christian, pepper2018-nr und Ute haben auf diesen Beitrag reagiert.
Christianpepper2018-nrUte
Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-.......

Hallo Andrea,

gefällt mir sehr gut. Gute Idee, werde ich auch übernehmen wenn ich unseren einrichten  darf. Ich dachte daran, links  auch noch meine Geschirrtücher zu platzieren. Ist da noch Platz? Vor allem auch noch nach oben?

Gruß,  Ute

Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot Gruß Ute

Hallo Ute.

Platz ist da noch reichlich. Ich hab da halt noch so diversen Kleinkram, wie Müllbeutel, Frischhaltefolie, Kerzen, etc.........Geschirrtücher hab ich links über dem Tisch.

Aber da hat ja jeder so sein eigenes System.

Viele Grüße, Andrea

Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-.......

Gute Ideen,

ich bin immer noch auf der Suche nach der optimalen Aufteilung der Schränke, da ich mit der aktuellen Lösung noch nicht so glücklich bin. Bin öfters am umräumen und aussortieren, da manche Dinge doch überflüssig sind und nicht gebraucht werden.

Aber so langsam wird es.

Gruß Birgit

Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN !!!

Hallo

Kann mir jemand vielleicht freundlicherweise die Innenmaße der oberen Küchenschublade im Pepper 600 MEG Modell 2020 (Peugeot) mitteilen ?

Unser Pepper soll im April kommen, wenn wir Glück haben.....

Vielen Dank !

Michael

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer