Schutzhülle für 2 E-Bike`s auf Kupplungsträger Thule EasyFoldZitat von PP444 am 27. Februar 2022, 11:51 Uhr Hallo Zusammen,
es gibt im Netz viele Angebote von Fahrradschutzhüllen. Bei den Bewertungen wird aber oft die mangelnde Größe beschrieben. Wir haben 2 Trecking E-Bike`s mit der Rahmenhöhe von 55cm und 58cm. (wir sind halt groß/lang) ;-).
Was habt ihr und welche sind zu empfehlen?
In den letzten 2 Jahren haben unsere alten Bike`s bei schlechterem Wetter doch ordentlich gelitten. Die Neuen möchte ich daher etwas mehr schonen.
Gruß Siggi
Hallo Admin, Habe in der Suche nix gefunden...
Hallo Zusammen,
es gibt im Netz viele Angebote von Fahrradschutzhüllen. Bei den Bewertungen wird aber oft die mangelnde Größe beschrieben. Wir haben 2 Trecking E-Bike`s mit der Rahmenhöhe von 55cm und 58cm. (wir sind halt groß/lang) ;-).
Was habt ihr und welche sind zu empfehlen?
In den letzten 2 Jahren haben unsere alten Bike`s bei schlechterem Wetter doch ordentlich gelitten. Die Neuen möchte ich daher etwas mehr schonen.
Gruß Siggi
Pepper MEG 2020 mit 160 PS Fiat-Motor unterwegs...260W Solar mit 280Ah Selbstbau-LifePo4... Genial! Zitat von Anonym am 27. Februar 2022, 12:00 Uhr
Zitat von PP444 am 27. Februar 2022, 11:51 Uhr
Hallo Siggi,
schau mal Hier
viele Grüße
Frank
Zitat von PP444 am 27. Februar 2022, 11:51 Uhr
Hallo Siggi,
schau mal Hier
viele Grüße
Frank
Hallo Siggi,
ich hab diese
https://www.fritz-berger.de/artikel/hindermann-city-fahrradschutzhuelle-128208
und bin damit zufrieden.
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Hallo Siggi,
ich hab diese
https://www.fritz-berger.de/artikel/hindermann-city-fahrradschutzhuelle-128208
und bin damit zufrieden.
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Pepper MEG 2020 WES EL 105, 2 x 100 Watt Solar, 200 Ah LiFePo4, 2000W WR, Seitz 7 Rahmenfenster, Gasaußensteckdose, Thule-Lift 12V, HeoSafe Zusatzschlösser, Maxxvan Deluxe Zitat von Pepperdu am 27. Februar 2022, 14:59 Uhr Hallo,
Ich habe meine beiden Pedelecs mit der gleichen Plane wie "Pepperhonig" geschützt. Beim ersten Mal etwas schwierig zu händeln, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden hiermit, zumal die Reißverschlüsse mit einem kleinen Schloss vor neugieren Blicken, nicht gegen Diebstahl geschützt werden können.
Gruß
Olaf
Hallo,
Ich habe meine beiden Pedelecs mit der gleichen Plane wie "Pepperhonig" geschützt. Beim ersten Mal etwas schwierig zu händeln, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden hiermit, zumal die Reißverschlüsse mit einem kleinen Schloss vor neugieren Blicken, nicht gegen Diebstahl geschützt werden können.
Gruß
Olaf
Zitat von PP444 am 27. Februar 2022, 19:58 Uhr Hallo Jürgen, Hallo Olaf,
Danke für eure Antworten. Diese Plane macht einen guten Eindruck, ist aber eher für die Heckträger an Wohnmobilen gedacht.
Könntet ihr euch vorstellen diese auch an einen Kupplungsträger zu benutzen?
Gruß Siggi
Hallo Jürgen, Hallo Olaf,
Danke für eure Antworten. Diese Plane macht einen guten Eindruck, ist aber eher für die Heckträger an Wohnmobilen gedacht.
Könntet ihr euch vorstellen diese auch an einen Kupplungsträger zu benutzen?
Gruß Siggi
Pepper MEG 2020 mit 160 PS Fiat-Motor unterwegs...260W Solar mit 280Ah Selbstbau-LifePo4... Genial! Hallo Siggi,
das wird vermutlich nicht funktionieren, weil das Kennzeichen mit eingepackt wird.
Gruß
Jürgen
Hallo Siggi,
das wird vermutlich nicht funktionieren, weil das Kennzeichen mit eingepackt wird.
Gruß
Jürgen
Pepper MEG 2020 WES EL 105, 2 x 100 Watt Solar, 200 Ah LiFePo4, 2000W WR, Seitz 7 Rahmenfenster, Gasaußensteckdose, Thule-Lift 12V, HeoSafe Zusatzschlösser, Maxxvan Deluxe
|