Seitenteile der Stossstange vorneHallo zusammen,
ich müsste die beiden Stossstangenecken vorne demontieren.
Im Forum habe ich in der Anleitung zum Einbau des Steinschlaggitters gelesen.
Das Mittelteil ist getrennt auszubauen und die Ecken seitlich bleiben stehen. Die seitlichen Ecken müssen raus, da diese lackiert werden sollen.
Es bilden sich Risse im Lack im Übergang zum Kotflügel.
Hat jemand eine Idee oder Anleitung dazu ?
Danke
Hallo zusammen,
ich müsste die beiden Stossstangenecken vorne demontieren.
Im Forum habe ich in der Anleitung zum Einbau des Steinschlaggitters gelesen.
Das Mittelteil ist getrennt auszubauen und die Ecken seitlich bleiben stehen. Die seitlichen Ecken müssen raus, da diese lackiert werden sollen.
Es bilden sich Risse im Lack im Übergang zum Kotflügel.
Hat jemand eine Idee oder Anleitung dazu ?
Danke
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Hallo,
seitliche Teile demontieren: Scheinwerfer raus, dort verschraubt (Schraubendreher von hinten nach vorne anzusetzen), vom Radhaus aus seitlich nochmal verschraubt (Radhausschalen müssen also weggedrückt werden), von unten verschraubt - von vorne hinter dem Mittelteil verschraubt und einmal verklipst, siehst Du, wenn Du das Mittelteil raus hast, welches zuerst raus muss (sonst Eckteile nicht demontierbar.
Scheinwerfer jeweils 2 Schrauben entfernen und dann beherzter schlag von aussen Richtung Motor, dann gleiten die Dinger aus der Führung und sind herausnehmbar. Stecker vorher ziehen.
Hope that helps… Grüße Thorsten
Hallo,
seitliche Teile demontieren: Scheinwerfer raus, dort verschraubt (Schraubendreher von hinten nach vorne anzusetzen), vom Radhaus aus seitlich nochmal verschraubt (Radhausschalen müssen also weggedrückt werden), von unten verschraubt - von vorne hinter dem Mittelteil verschraubt und einmal verklipst, siehst Du, wenn Du das Mittelteil raus hast, welches zuerst raus muss (sonst Eckteile nicht demontierbar.
Scheinwerfer jeweils 2 Schrauben entfernen und dann beherzter schlag von aussen Richtung Motor, dann gleiten die Dinger aus der Führung und sind herausnehmbar. Stecker vorher ziehen.
Hope that helps… Grüße Thorsten
Kaubo hat auf diesen Beitrag reagiert. Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-...
|