Seitenwände, VersteifungenHallo zusammen,
hat Jemand Pläne oder Angaben an welchen Stellen die Holzstreben in den Seitenwänden angeordnet sind. Über eine Anfrage bei Knaus komme ich nicht weiter und auf Diskussionen mit dem ,, Freundlichen ,, habe ich keine Lust. Ich möchte zusätzlich Wartungsklappen einsetzen.
Gruß Werner
Hallo zusammen,
hat Jemand Pläne oder Angaben an welchen Stellen die Holzstreben in den Seitenwänden angeordnet sind. Über eine Anfrage bei Knaus komme ich nicht weiter und auf Diskussionen mit dem ,, Freundlichen ,, habe ich keine Lust. Ich möchte zusätzlich Wartungsklappen einsetzen.
Gruß Werner
Miro hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von piese2001 am 14. September 2022, 17:20 Uhr Hier lese ich gerne mit?
Gruß Jörg
Hier lese ich gerne mit?
Gruß Jörg
Miro hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Gertrud am 15. September 2022, 23:05 Uhr Leider kann ich nicht helfen.
Wir haben selber das 2. Fenster im Schlafbereich eingebaut. Hier konnten wir sicher sein, dass keine Holzstrebe im Weg ist.
Leider kann ich nicht helfen.
Wir haben selber das 2. Fenster im Schlafbereich eingebaut. Hier konnten wir sicher sein, dass keine Holzstrebe im Weg ist.
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-
|