FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauSeltsames Brett
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Seltsames Brett

Ich weiß, dass dieses Brett schon mal Thema war. Allerdings wurde nie geklärt, wofür das Brett im Pepper liegt. Was tue ich damit?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hi ?

Guck mal auf der Forumseite oben rechts. Da hat es eine Lupe. Schreib Brett hinein und Dir wird geholfen.

Gruss Urban

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien

Guten Morgen,

wie Urban schon schreibt, benutze doch bitte die Suchfunktion. Viele Themen wurden schon einmal behandelt. Auch wäre es schön wenn Du dich Hier kurz vorstellen könntest.

Hier der Link zum anderen Thread. Dieses Brett ist unter anderem Vorschrift. Es dient als Absturzsicherung für Babys, Kleinkinder usw. und wird in das Seitenfenster gestellt.

Gruß

Frank

Guten Morgen Frank

Ich habe mal zum Spass in der Suchmaschine mit dem G...  Weinsberg Pepper Brett eingegeben. Sogar da wird man fündig - my-pepper hilft überall, cool 🙂

Gruss Urban

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien

Übrigens ist das Brett super, um kleinere Umbaumaßnahmen vorzunehmen 😇 Ich habe es z.B. beim Umbau auf TTT benutzt, um (angepasst) die Rückwand der Toilette wieder zu schließen 😉

Gruß Richy

Gelöschter Benutzer und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzeruro-frank
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Thread geschlossen.

Gruß

Frank

Gelöschter Benutzer und CRNK haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerCRNK