Abgebrochene Halterung/Seitenklappe -ServiceboxZitat von PeterV am 30. März 2023, 19:57 Uhr Hallo,
Ich weiß nicht, wie oder wann es passiert ist. Gebrochener Kunststoff-Schlossdrahthalter an der Wartungstür. Der Spalt zwischen Tür und Wand ist groß genug. Ich habe das gedruckte Teil mit SIKA-Kleber geklebt. Schrauben wurden verwendet, während der Kleber aushärtete. Dann habe ich sie entfernt.
https://www.thingiverse.com/thing:5941220
Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema bereits erstellt wurde. Ich konnte sie nicht finden. Ich bitte den Administrator, diesen Beitrag zu verschieben. Danke.
Peter
Hallo,
Ich weiß nicht, wie oder wann es passiert ist. Gebrochener Kunststoff-Schlossdrahthalter an der Wartungstür. Der Spalt zwischen Tür und Wand ist groß genug. Ich habe das gedruckte Teil mit SIKA-Kleber geklebt. Schrauben wurden verwendet, während der Kleber aushärtete. Dann habe ich sie entfernt.
https://www.thingiverse.com/thing:5941220
Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema bereits erstellt wurde. Ich konnte sie nicht finden. Ich bitte den Administrator, diesen Beitrag zu verschieben. Danke.
Peter
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Eifelwolf, Willi Weinsberg und 13 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. EifelwolfWilli Weinsberganerjapimienta🌵 KaktusMashiJolante50alexhemCRNKM.Pepper.2019Der SiegenerGiaglSumsimitpouchtiLucadimaier PEPPER 600 MEG, 140 HP Hallo Peter,
vielen Dank 👍für deinen aktiven Beitrag und deine Lösungsvorstellung.
Ja, es gibt bereits dazu einen thread und daher wird dieser durch den Moderator geschlossen und bitte somit um Nachsicht!
Abgebrochene Halterung/Seitenklappe -Versorgung - Seite 2 - FORUM - my-pepper.de
Gruß in die Ostslowakei
Markus
Hallo Peter,
vielen Dank 👍für deinen aktiven Beitrag und deine Lösungsvorstellung.
Ja, es gibt bereits dazu einen thread und daher wird dieser durch den Moderator geschlossen und bitte somit um Nachsicht!
Abgebrochene Halterung/Seitenklappe -Versorgung - Seite 2 - FORUM - my-pepper.de
Gruß in die Ostslowakei
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|