FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abgebrochene Halterung/Seitenklappe -Servicebox

Hallo,

Ich weiß nicht, wie oder wann es passiert ist. Gebrochener Kunststoff-Schlossdrahthalter an der Wartungstür. Der Spalt zwischen Tür und Wand ist groß genug. Ich habe das gedruckte Teil mit SIKA-Kleber geklebt. Schrauben wurden verwendet, während der Kleber aushärtete. Dann habe ich sie entfernt.

https://www.thingiverse.com/thing:5941220

Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema bereits erstellt wurde. Ich konnte sie nicht finden. Ich bitte den Administrator, diesen Beitrag zu verschieben. Danke.

Peter

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Eifelwolf, Willi Weinsberg und 13 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
EifelwolfWilli Weinsberganerjapimienta🌵 KaktusMashiJolante50alexhemCRNKM.Pepper.2019Der SiegenerGiaglSumsimitpouchtiLucadimaier
PEPPER 600 MEG, 140 HP

Hallo Peter,

vielen Dank 👍für deinen aktiven Beitrag und deine Lösungsvorstellung.

Ja, es gibt bereits dazu einen thread und daher wird dieser durch den Moderator geschlossen und bitte somit um Nachsicht! 

Abgebrochene Halterung/Seitenklappe -Versorgung - Seite 2 - FORUM - my-pepper.de

Gruß in die Ostslowakei

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer