Sicherung Starterbatterie BoosterZitat von Pepp2022 am 28. Dezember 2023, 18:17 Uhr Hallo Pepperonis,
nachdem ich viele Seiten durchforstet habe und nicht erfolgreich war, bitte ich um Eure Hilfe.
Ich suche die 50A Sicherung für die Leitung von der Starterbatterie zum serienmäßigen Booster im Ducato 8.
Ich habe die Sicherungen direkt an der Starterbatterie und die Sicherung unter dem Fahrersitz entfernt. Leider messe ich immer noch Spannung am Boostereingang.
In der B-Säule befindet sich bei mir nur eine 20A Sicherung. Mir ist auch nicht klar wie die Leitungsführung von der Starterbatterie zum Booster verlegt ist.
Wenn jemand eine Idee hat, bitte ich um eure Mithilfe.
Liebe Grüße
Frank
Hallo Pepperonis,
nachdem ich viele Seiten durchforstet habe und nicht erfolgreich war, bitte ich um Eure Hilfe.
Ich suche die 50A Sicherung für die Leitung von der Starterbatterie zum serienmäßigen Booster im Ducato 8.
Ich habe die Sicherungen direkt an der Starterbatterie und die Sicherung unter dem Fahrersitz entfernt. Leider messe ich immer noch Spannung am Boostereingang.
In der B-Säule befindet sich bei mir nur eine 20A Sicherung. Mir ist auch nicht klar wie die Leitungsführung von der Starterbatterie zum Booster verlegt ist.
Liebe Grüße
Frank
Pepper 600 MF (2022) auf Fiat 160PS,
AHK, LED, Elektr. Parkbremse, Arktispaket, Care-Drive-Paket, LiFePo4 Hallo Frank,
das Thema wurde durch den Moderator zum Aufbau verschoben.😉
Gruss
Markus
Hallo Frank,
das Thema wurde durch den Moderator zum Aufbau verschoben.😉
Gruss
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von caco60 am 29. Dezember 2023, 9:35 Uhr Hallo Frank,
hab dir eine PN geschickt
Gruß Franz
Hallo Frank,
hab dir eine PN geschickt
Gruß Franz
it's now or never,
Pepper 600 MEG, Modell 2021 Fiat 160 PS 9Gang Automatik, EZ 01.02.2021, Hallo Franz,
die Community ist sicherlich auch an deiner Information📧 für Frank interessiert. Oder handelt es sich hier um Unterlagen Seitens Weinsberg und somit für mich nachvollziehbar.😉
Gruß
Markus
Hallo Franz,
die Community ist sicherlich auch an deiner Information📧 für Frank interessiert. Oder handelt es sich hier um Unterlagen Seitens Weinsberg und somit für mich nachvollziehbar.😉
Gruß
Markus
Maurice und FrankyCH haben auf diesen Beitrag reagiert. Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von caco60 am 29. Dezember 2023, 15:51 Uhr es war Schaltbild und meine Privatnummer für eventuellen Rückruf
es war Schaltbild und meine Privatnummer für eventuellen Rückruf
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
it's now or never,
Pepper 600 MEG, Modell 2021 Fiat 160 PS 9Gang Automatik, EZ 01.02.2021, Zitat von PepperBox am 29. Dezember 2023, 22:47 Uhr
Zitat von Pepp2022 am 28. Dezember 2023, 18:17 Uhr
Hallo Pepperonis,
Liebe Grüße
Frank
Moin Frank,
die gesuchte Sicherung sitzt unterm Fahrersitz vorn links. Ist aber zwischen Booster und Aufbaubatterie, vom Lima zum Booster gibt es keine extra Sicherung.
Gruss
Klaus
Zitat von Pepp2022 am 28. Dezember 2023, 18:17 Uhr
Hallo Pepperonis,
Liebe Grüße
Frank
Moin Frank,
die gesuchte Sicherung sitzt unterm Fahrersitz vorn links. Ist aber zwischen Booster und Aufbaubatterie, vom Lima zum Booster gibt es keine extra Sicherung.
Gruss
Klaus
Pepper MEG, Bj. 2022, Fiat Ducato, 140PS, 9-Gang-Automatik, LiFePo 150Ah, Wechselrichter, Solar 350W Zitat von Pepp2022 am 31. Dezember 2023, 12:00 Uhr Hallo Markus, Franz, Klaus und Bora
vielen Dank für eure Unsterstützung.
Die Sicherung ist bei mir an der Starterbatterie die 2te 50A Sicherung (siehe Pfeil).
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Frank
Hallo Markus, Franz, Klaus und Bora
vielen Dank für eure Unsterstützung.
Die Sicherung ist bei mir an der Starterbatterie die 2te 50A Sicherung (siehe Pfeil).
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Frank
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
caco60 und PepperBox haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MF (2022) auf Fiat 160PS,
AHK, LED, Elektr. Parkbremse, Arktispaket, Care-Drive-Paket, LiFePo4
|