Siebdruckplatte im Eingangsbereich veredeln, schützenMoin
Im Eingangsbereich, da wo die unteren Lüftungsschlitze sich befinden, sind ja unbehandelte Siebdruckplatten verbaut.
Beim Einsteigen stößt man gerne mal mit den Schuhen gegen die Rückwand, die dann sehr schnell usselig aussieht.
Hat die schon jemand gestrichen, geölt, beklebt oder sonst was damit gemacht? Brauche Tipps dazu.
Gruß Ralf
Moin
Im Eingangsbereich, da wo die unteren Lüftungsschlitze sich befinden, sind ja unbehandelte Siebdruckplatten verbaut.
Beim Einsteigen stößt man gerne mal mit den Schuhen gegen die Rückwand, die dann sehr schnell usselig aussieht.
Hat die schon jemand gestrichen, geölt, beklebt oder sonst was damit gemacht? Brauche Tipps dazu.
Gruß Ralf
Weinsberg Cara Compact Pepper MEG Bj 2023 Fiat Ducato 160 ps. Automatik Zitat von Polyglott am 4. März 2025, 13:03 Uhr Da Du auch auf einer neuen Oberfläche mit den Schuhen hängen bleiben wirst, kommt da wohl nur ein Bodenbelag, in Frage, der gegen Kratzer unempfindlich ist. Das beschränkt sich dann auf Teppich und Keramikfliesen, wobei Fliesen einem zwar sicher ein "Alleinstellungsmerkmal" bescheren, aber irgendwie auch etwas seltsam rüberkommen dürften.
Tom
Da Du auch auf einer neuen Oberfläche mit den Schuhen hängen bleiben wirst, kommt da wohl nur ein Bodenbelag, in Frage, der gegen Kratzer unempfindlich ist. Das beschränkt sich dann auf Teppich und Keramikfliesen, wobei Fliesen einem zwar sicher ein "Alleinstellungsmerkmal" bescheren, aber irgendwie auch etwas seltsam rüberkommen dürften.
Tom
CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Mercedes - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron 50 A Ladegerät, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter, Oryx Hörner und Night Breaker Mir kommt da Teppich oder PVC Belag in den Sinn, welchen man aufkleben könnte
Mir kommt da Teppich oder PVC Belag in den Sinn, welchen man aufkleben könnte
Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS Zitat von Michael_R am 4. März 2025, 15:00 Uhr Hallo
Ich habe an dieser Stelle einen zum Fußboden des Pepper optisch passenden PVC-Belag geklebt und die Löcher für die Zwangsbelüftung mit einem Cutter-Messer sauber ausgeschnitten.
Gruß Michael
Hallo
Ich habe an dieser Stelle einen zum Fußboden des Pepper optisch passenden PVC-Belag geklebt und die Löcher für die Zwangsbelüftung mit einem Cutter-Messer sauber ausgeschnitten.
Gruß Michael
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Zitat von Elmar am 5. März 2025, 0:54 Uhr Hi 🙋♂️,
Also bei meinem Knaus ist da werkseitig grauer Filz angebracht. Der passt auch recht gut zur Bodenmatte in der unteren Stufe.
VG Elmar
Hi 🙋♂️,
Also bei meinem Knaus ist da werkseitig grauer Filz angebracht. Der passt auch recht gut zur Bodenmatte in der unteren Stufe.
VG Elmar
Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert. Knaus Sky TI 650 MF Platinum Selection, Modell 2021, EZ 02/22, Ducato 2,3/160, Automatik. PN an: elmar...hab da jetzt Teppich verlegt.
...hab da jetzt Teppich verlegt.
Polyglott hat auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Cara Compact Pepper MEG Bj 2023 Fiat Ducato 160 ps. Automatik Zitat von Zender am 8. März 2025, 17:28 Uhr Ich werde da auch noch Filz verkleben, die Ansicht der Siebdruckplatten ist nicht gerade stylisch.
Gruß
Ich werde da auch noch Filz verkleben, die Ansicht der Siebdruckplatten ist nicht gerade stylisch.
Gruß
CaraCompact 640 MEG Pepper/Modelljahr 2023 - Mercedes 417 CDI 170 PS,9 Gang Automatic, Klima, Hot Pepper Paket.
|