SilbernetzZitat von Matthias am 19. Oktober 2023, 20:41 Uhr Moin,
warum ist nur ein Silbernetz für 60l im Shop erhältlich?
Marthias
Moin,
warum ist nur ein Silbernetz für 60l im Shop erhältlich?
Marthias
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasZitat von RichyG am 19. Oktober 2023, 20:51 Uhr Hallo Matthias,
warum nimmst Du nicht einfach zwei? Der Preisunterschied ist minimal😉
Gruß Richy
Hallo Matthias,
warum nimmst Du nicht einfach zwei? Der Preisunterschied ist minimal😉
Gruß Richy
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Alf am 19. Oktober 2023, 22:46 Uhr Moin Matthias,
Ein Großteil der Nutzer fahren erfahrungsgemäß mit ca. 50% der Tankkapazität. Da reicht die Dosierung locker. Selbst wenn am Platz komplett aufgefüllt wird ist die Wirkung gegeben. Wir haben uns bewusst für diese Variante entschieden.
Gruß Alf
Moin Matthias,
Ein Großteil der Nutzer fahren erfahrungsgemäß mit ca. 50% der Tankkapazität. Da reicht die Dosierung locker. Selbst wenn am Platz komplett aufgefüllt wird ist die Wirkung gegeben. Wir haben uns bewusst für diese Variante entschieden.
Gruß Alf
Reiner und Der Siegener haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von RichyG am 20. Oktober 2023, 14:30 Uhr
Zitat von Alf am 19. Oktober 2023, 22:46 Uhr
Ein Großteil der Nutzer fahren erfahrungsgemäß mit ca. 50% der Tankkapazität.
Stimmt, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich fühl mich unwohl, wenn der Tank nicht voll ist, nachdem uns in Albanien das Wasser wirklich ausgegangen ist. Hatte mich auf eine kommende Quelle verlassen die jedoch leider nur noch ein Rinnsal war🙈
Ist ein blödes Gefühl ohne Wasser🥴
Gruß Richy
Zitat von Alf am 19. Oktober 2023, 22:46 Uhr
Ein Großteil der Nutzer fahren erfahrungsgemäß mit ca. 50% der Tankkapazität.
Stimmt, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich fühl mich unwohl, wenn der Tank nicht voll ist, nachdem uns in Albanien das Wasser wirklich ausgegangen ist. Hatte mich auf eine kommende Quelle verlassen die jedoch leider nur noch ein Rinnsal war🙈
Ist ein blödes Gefühl ohne Wasser🥴
Gruß Richy
Eifelwolf, 🌵 Kaktus und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Eifelwolf🌵 KaktusmeisealexhemFrankyCH Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
|