SILWY Magnet-POWER-Bundle BLACKZitat von Kaubo am 4. Juli 2023, 15:31 Uhr Ab heute bieten wir Magnetsysteme von SYLWI an, die bei Campern sehr bekannt und geschätzt sind. SYLWI stellt qualitativ hochwertige Magnetsysteme her, die für Camping mit Wohnmobil und Wohnwagen gedacht sind. Damit kann man alle erdenklichen Gegenstände gegen Umfallen und Wegrutschen während der Fahrt sichern. Wie Ihr sicherlich wisst, haben wir auch SENSEO Kaffeemaschinen speziell für den Campingbereich im Angebot. Nicht jeder hat noch Platz diese Maschinen in einem Schrank unterzubringen oder will sich einfach nur das nervige Ein- und Auspacken bzw. Ab- und Aufbauen ersparen. Mit diesem Magnetsystem könnt Ihr die Maschine einfach während der Fahrt stehen lassen. Nähere Informationen findet Ihr hier:
Da wir jetzt offizieller SILWY-Händler sind, werden weitere Produkte dieses Herstellers folgen!!
Gruß Kai
Ab heute bieten wir Magnetsysteme von SYLWI an, die bei Campern sehr bekannt und geschätzt sind. SYLWI stellt qualitativ hochwertige Magnetsysteme her, die für Camping mit Wohnmobil und Wohnwagen gedacht sind. Damit kann man alle erdenklichen Gegenstände gegen Umfallen und Wegrutschen während der Fahrt sichern. Wie Ihr sicherlich wisst, haben wir auch SENSEO Kaffeemaschinen speziell für den Campingbereich im Angebot. Nicht jeder hat noch Platz diese Maschinen in einem Schrank unterzubringen oder will sich einfach nur das nervige Ein- und Auspacken bzw. Ab- und Aufbauen ersparen. Mit diesem Magnetsystem könnt Ihr die Maschine einfach während der Fahrt stehen lassen. Nähere Informationen findet Ihr hier:
Da wir jetzt offizieller SILWY-Händler sind, werden weitere Produkte dieses Herstellers folgen!!
Gruß Kai
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Heri und Trapper2023 haben auf diesen Beitrag reagiert. Gruß Kai Zitat von Kaubo am 14. Juli 2023, 8:29 Uhr Hallo,
Wir haben das Magnetsystem getestet. Die Magnete sind nicht für alle Maschinen oder Gegenstände geeignet! Zwingend erforderlich ist es, dass sie auf glatte Oberflächen geklebt werden. Wenn das nicht der Fall ist, können sie sich ablösen, da die Magnete sehr stark sind und dann eher die Klebepads nachgeben, wenn sie nicht ordentlich halten.
Bei der Senseo Quadranten ist das Anbringen eher schwierig bis unmöglich. Bei der Senseo 210 haben wir es noch nicht getestet. Sobald das der Fall ist, werden wir nachberichten.
Gruß Kai
Hallo,
Wir haben das Magnetsystem getestet. Die Magnete sind nicht für alle Maschinen oder Gegenstände geeignet! Zwingend erforderlich ist es, dass sie auf glatte Oberflächen geklebt werden. Wenn das nicht der Fall ist, können sie sich ablösen, da die Magnete sehr stark sind und dann eher die Klebepads nachgeben, wenn sie nicht ordentlich halten.
Bei der Senseo Quadranten ist das Anbringen eher schwierig bis unmöglich. Bei der Senseo 210 haben wir es noch nicht getestet. Sobald das der Fall ist, werden wir nachberichten.
Gruß Kai
Gruß Kai Zitat von Kaubo am 1. September 2023, 10:23 Uhr Hallo,
die Tage habe ich die Magnete an der Senseo / Campen CSA 210 angebracht, die wir auch mit 700 Watt im Angebot haben. Da die CSA 210 einen glatten Boden hat, lassen sich die Magnete von Silwy einwandfrei anbringen und halten bombenfest. Mit den im SILWY enthaltenen Pads habe ich die Kaffeemaschine auf die Herdabdeckung gestellt und bin knapp 300 Kilometer gefahren!
Ich kann Euch mitteilen, dass die Maschine sich nicht einen Millimeter bewegt hat. Deshalb kann ich Euch diese Kombination wärmstens empfehlen. Damit könnt Ihr die Maschine immer stehen lassen und müsst sie nicht mehr auf den Weg zur nächsten Etappe ab- und wieder aufbauen.
Zur Erinnerung nochmals die direkten Verlinkungen zur Maschine und dem Magnetsystem:
Wir führen ja auch noch die Senseo / Campeo Maestro. Daran testen wir ebenfalls noch das Magnetsystem und werden Nachberichten!
Gruß Kai
Hallo,
die Tage habe ich die Magnete an der Senseo / Campen CSA 210 angebracht, die wir auch mit 700 Watt im Angebot haben. Da die CSA 210 einen glatten Boden hat, lassen sich die Magnete von Silwy einwandfrei anbringen und halten bombenfest. Mit den im SILWY enthaltenen Pads habe ich die Kaffeemaschine auf die Herdabdeckung gestellt und bin knapp 300 Kilometer gefahren!
Ich kann Euch mitteilen, dass die Maschine sich nicht einen Millimeter bewegt hat. Deshalb kann ich Euch diese Kombination wärmstens empfehlen. Damit könnt Ihr die Maschine immer stehen lassen und müsst sie nicht mehr auf den Weg zur nächsten Etappe ab- und wieder aufbauen.
Zur Erinnerung nochmals die direkten Verlinkungen zur Maschine und dem Magnetsystem:
Wir führen ja auch noch die Senseo / Campeo Maestro. Daran testen wir ebenfalls noch das Magnetsystem und werden Nachberichten!
Gruß Kai
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Kai
|