Sitz ausbauen - Werkzeug für RahmenZitat von Lutz meier am 18. Januar 2023, 18:51 Uhr Moin , habe mal eine Frage zum Ausbau des Fahrersitzes. Wie der rausgeht weiß ich, aber um die alte Batteriehalterung zu entfernen muss ja der Sockel gelöst werden. Wer weiß welche Größe die Nuss im Rahmen hat. Ist glaube ich ein Stern. Foto mal anbei damit Ihr wisst welche Schrauben ich meine.
[Moderator] Beitragstitel geändert
Moin , habe mal eine Frage zum Ausbau des Fahrersitzes. Wie der rausgeht weiß ich, aber um die alte Batteriehalterung zu entfernen muss ja der Sockel gelöst werden. Wer weiß welche Größe die Nuss im Rahmen hat. Ist glaube ich ein Stern. Foto mal anbei damit Ihr wisst welche Schrauben ich meine.
[Moderator] Beitragstitel geändert
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Lutz Zitat von Mr. Pepper am 18. Januar 2023, 20:19 Uhr Du muss nur die beiden äusseren Schrauben lösen dann kannst den Rahmen nach vorne wegziehen. Ist hinten nur auf eine Art Kegel gesteckt.
Gruss
Frank
Du muss nur die beiden äusseren Schrauben lösen dann kannst den Rahmen nach vorne wegziehen. Ist hinten nur auf eine Art Kegel gesteckt.
Gruss
Frank
Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS Zitat von Max am 18. Januar 2023, 20:34 Uhr Hallo Lutz,
geb Mal in der Suche " Batterie ausbauen" ein .
Grüße Max
Hallo Lutz,
geb Mal in der Suche " Batterie ausbauen" ein .
Grüße Max
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von pimienta am 18. Januar 2023, 22:42 Uhr
Zitat von Lutz meier am 18. Januar 2023, 18:51 Uhr
......Wer weiß welche Größe die Nuss im Rahmen hat. Ist glaube ich ein Stern. .....
Moin Lutz,
soweit ich mich erinnere, können diese Schrauben mit Torx T55 und entsprechender Verlängerung gelöst werden.
LG Bernd
Zitat von Lutz meier am 18. Januar 2023, 18:51 Uhr
......Wer weiß welche Größe die Nuss im Rahmen hat. Ist glaube ich ein Stern. .....
Moin Lutz,
soweit ich mich erinnere, können diese Schrauben mit Torx T55 und entsprechender Verlängerung gelöst werden.
LG Bernd
Lutz meier hat auf diesen Beitrag reagiert. 🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an
pimientaZitat von pimienta am 19. Januar 2023, 10:02 Uhr Da die Frage beantwortet ist, wird der Beitrag geschlossen.
Zum Thema "Sitz ausbauen" gibt es bereits einige Anleitungen im Forum. Dazu in der Suche z.B. "Sitz ausbauen" (inkl. Anführungszeichen) eingeben, oder +Sitz +ausbauen.
Hilfe zur Suchfunktion ist hier erläutert:
Link
Da die Frage beantwortet ist, wird der Beitrag geschlossen.
Zum Thema "Sitz ausbauen" gibt es bereits einige Anleitungen im Forum. Dazu in der Suche z.B. "Sitz ausbauen" (inkl. Anführungszeichen) eingeben, oder +Sitz +ausbauen.
Hilfe zur Suchfunktion ist hier erläutert:
Link
🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an
pimienta
|