Sitzbezüge komplett PepperZitat von pepperstar am 22. August 2023, 14:50 Uhr Gibt es Sitzbezüge für den Pepper 2023 die nicht nur die Bezüge der Vordersitze beinhalten, sondern auch für die Sitzbank.
Zweite Herausforderung ist, es muß auf die Mercedes Einrichtung passen.
Gibt es Sitzbezüge für den Pepper 2023 die nicht nur die Bezüge der Vordersitze beinhalten, sondern auch für die Sitzbank.
Zweite Herausforderung ist, es muß auf die Mercedes Einrichtung passen.
LG Roger
Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah. Zitat von Embe am 22. August 2023, 16:29 Uhr Fahrersitzschonbezüge bekommt man ja von mehreren Firmen, die sie zT auch herstellen. Da würde ich fragen, ob sie dazu passend auch welche für die Sitzbank nach Maß anfertigen können. Ich selbst hab mir mit einer günstigen dünnen Decke von K.. ,als Überwurf in passender Farbe beholfen. Sieht, finde ich, gar nicht so schlecht aus.
VG Embe
Fahrersitzschonbezüge bekommt man ja von mehreren Firmen, die sie zT auch herstellen. Da würde ich fragen, ob sie dazu passend auch welche für die Sitzbank nach Maß anfertigen können. Ich selbst hab mir mit einer günstigen dünnen Decke von K.. ,als Überwurf in passender Farbe beholfen. Sieht, finde ich, gar nicht so schlecht aus.
VG Embe
Seit 2021 unterwegs im Knaus Vansation 550 MF, 140 PS, alles drin plus Solar, AHK. Zitat von pepperstar am 22. August 2023, 17:12 Uhr Ich habe hier einen Sattler gefragt der wollte 1600 €. Ich dachte ein komplettes Set gibt es vielleicht fertig von einem Anbieter. Die meisten bieten nur die Vordersitze an.
Wenn nicht dann eben der Sattler.
Ich habe hier einen Sattler gefragt der wollte 1600 €. Ich dachte ein komplettes Set gibt es vielleicht fertig von einem Anbieter. Die meisten bieten nur die Vordersitze an.
Wenn nicht dann eben der Sattler.
LG Roger
Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah. Zitat von Embe am 22. August 2023, 17:28 Uhr Für das gesamte Set? Kommt mir recht teuer vor. Ich würde dann vielleicht nochmal bei Polsterern nachfragen. Wobei ich von Hussein (also passgenauen Überwürfen) rede. Vielleicht kann man die für die Rückbank auch selber nähen.
Für das gesamte Set? Kommt mir recht teuer vor. Ich würde dann vielleicht nochmal bei Polsterern nachfragen. Wobei ich von Hussein (also passgenauen Überwürfen) rede. Vielleicht kann man die für die Rückbank auch selber nähen.
Seit 2021 unterwegs im Knaus Vansation 550 MF, 140 PS, alles drin plus Solar, AHK. Zitat von pepperstar am 22. August 2023, 18:15 Uhr So talentiert bin ich nich um sowas selber zu nähen. Auch will ich eine professionelle Arbeit die schöner ist als die Standard Ausstattung, die bei mir schlecht gearbeitet ist.
So talentiert bin ich nich um sowas selber zu nähen. Auch will ich eine professionelle Arbeit die schöner ist als die Standard Ausstattung, die bei mir schlecht gearbeitet ist.
LG Roger
Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah.
|