smart CI APP: Wie bekomme ich die Dokumente auf den PCZitat von Markus am 22. Oktober 2023, 11:44 Uhr Hallo,
Weinsberg stellt in der smart Ci app alle relevanten Dokumente für die spezielle Austattung unseres Peppers auf dem Handy zur Verfügung.
Ich hätte die jetzt gerne auf PC.
Per USB Verbindung mit PC-> Handy finde ich die Dateien in keinem Ordner auf dem Handy.
Hat jemand eine Idee, wie man die Dokumente auf den PC bekommt, oder von wo man sie auf den PC herunterladen kann.... ?
Besten DAnk !
Markus
Hallo,
Weinsberg stellt in der smart Ci app alle relevanten Dokumente für die spezielle Austattung unseres Peppers auf dem Handy zur Verfügung.
Ich hätte die jetzt gerne auf PC.
Per USB Verbindung mit PC-> Handy finde ich die Dateien in keinem Ordner auf dem Handy.
Hat jemand eine Idee, wie man die Dokumente auf den PC bekommt, oder von wo man sie auf den PC herunterladen kann.... ?
Besten DAnk !
Markus
Pepper Signatur:
Fiat Ducato 140PS, Cara Compact
Baujahr 9/2023, Modelljahr 2024 Zitat von Matthias am 22. Oktober 2023, 13:02 Uhr Bei mir öffnen die Dokumente in einem Reader, der mit erlaubt, diese auch zu speichern.
Unabhängif favon findet man die auch bei Weinsberg auf der Webseite.
M.
Bei mir öffnen die Dokumente in einem Reader, der mit erlaubt, diese auch zu speichern.
M.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasZitat von pimienta am 22. Oktober 2023, 16:20 Uhr Eine Möglichkeit, die Handbücher auf den PC zu bekommen, geht tatsächlich über den "Umweg" Microsoft-OneDrive.
In der Basis-Version von OneDrive stehen 5GB Cloudspeicher zur Verfügung. Bei Lizenzierung von Office 365 sind es 1 TB Speicher.
Folgende Vorgehensweise bezieht sich auf Android. Ob dieser Weg auch für iOS möglich ist, müsste ein User mit iPhone verifizieren.
Auf dem Smart-Phone sind die Apps SmartCI und OneDrive installiert. Der User ist bei Microsoft (OneDrive) registriert und angemeldet.
- Nach Aufruf Eines Handbuchs innerhalb der SmartCI-App öffnet sich eine Abfrage zur Verwendung eines PDF-Viewers.
- Es wird "OneDrive PDF Viewer" ausgewählt.
- Das Handbuch wird geöffnet und angezeigt.
- Durch Auswahl des Menus (oben rechts - 3 Punkte) kann die Option "auf OneDrive hochladen" gewählt werden. Dort den
Speicherort wählen und durch Klicken des "Hakens" bestätigen.
Vom PC kann auf OneDrive zugegriffen werden und die gewünschte(n) Datei(en) heruntergeladen werden.
LG Bernd
Eine Möglichkeit, die Handbücher auf den PC zu bekommen, geht tatsächlich über den "Umweg" Microsoft-OneDrive.
In der Basis-Version von OneDrive stehen 5GB Cloudspeicher zur Verfügung. Bei Lizenzierung von Office 365 sind es 1 TB Speicher.
Folgende Vorgehensweise bezieht sich auf Android. Ob dieser Weg auch für iOS möglich ist, müsste ein User mit iPhone verifizieren.
Auf dem Smart-Phone sind die Apps SmartCI und OneDrive installiert. Der User ist bei Microsoft (OneDrive) registriert und angemeldet.
- Nach Aufruf Eines Handbuchs innerhalb der SmartCI-App öffnet sich eine Abfrage zur Verwendung eines PDF-Viewers.
- Es wird "OneDrive PDF Viewer" ausgewählt.
- Das Handbuch wird geöffnet und angezeigt.
- Durch Auswahl des Menus (oben rechts - 3 Punkte) kann die Option "auf OneDrive hochladen" gewählt werden. Dort den
Speicherort wählen und durch Klicken des "Hakens" bestätigen.
Vom PC kann auf OneDrive zugegriffen werden und die gewünschte(n) Datei(en) heruntergeladen werden.
LG Bernd
🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an
pimientaZitat von PepperBox am 23. Oktober 2023, 20:49 Uhr
Zitat von Matthias am 22. Oktober 2023, 13:02 Uhr
Bei mir öffnen die Dokumente in einem Reader, der mit erlaubt, diese auch zu speichern.
M.
Hallo M.,
Bei Weinsberg zum Download?? Hast du einen Link zu diesen Dokumenten?
Gruss
Klaus
Zitat von Matthias am 22. Oktober 2023, 13:02 Uhr
M.
Hallo M.,
Bei Weinsberg zum Download?? Hast du einen Link zu diesen Dokumenten?
Gruss
Klaus
Pepper MEG, Bj. 2022, Fiat Ducato, 140PS, 9-Gang-Automatik, LiFePo 150Ah, Wechselrichter, Solar 350W
|