FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sodastream

Hallo zusammen,

Als Neu-Camper hätten wir eine Frage und wenden uns mit der Bitte an euch, uns an eurem Schwarmwissen teilhaben zu lassen.

Dass ein Sodastream im Grundsatz sinnvoll ist, müssen wir nicht diskutieren. Die Frage ist jetzt eher, ob er im Alltagscamping praktikabel ist? Wir möchten den Plastikwahn nicht unterstützen und der Kasten Wasser nimmt viel Platz und Gewicht ein.

Was meint ihr?

viele Grüße aus Aachen

Also, solange ihr in Deutschland oder so bleibt, ist das Teil okay. Aber ab Italien, Spanien oder ähnlich kann ich auf Leitungswasser mit CO 2 verzichten. Und übrigens hier gibt es absolutes Schwarmwissen und wir helfen gerne weiter, aber noch lieber für Forumsmitglieder, die sich unter Neumitglieder stellen sich vor sagen, wer sie sind

allzeit gute Fahrt

Reiner

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......
Zitat von Allgäupepper am 18. April 2021, 22:03 Uhr

Also, solange ihr in Deutschland oder so bleibt, ist das Teil okay. Aber ab Italien, Spanien oder ähnlich kann ich auf Leitungswasser mit CO 2 verzichten. Und übrigens hier gibt es absolutes Schwarmwissen und wir helfen gerne weiter, aber noch lieber für Forumsmitglieder, die sich unter Neumitglieder stellen sich vor sagen, wer sie sind

allzeit gute Fahrt

Reiner

Du sprichst mir aus der Seele.

Zitat von TundT am 18. April 2021, 21:34 Uhr

Hallo zusammen,

Als Neu-Camper hätten wir eine Frage und wenden uns mit der Bitte an euch, uns an eurem Schwarmwissen teilhaben zu lassen.

Dass ein Sodastream im Grundsatz sinnvoll ist, müssen wir nicht diskutieren. Die Frage ist jetzt eher, ob er im Alltagscamping praktikabel ist? Wir möchten den Plastikwahn nicht unterstützen und der Kasten Wasser nimmt viel Platz und Gewicht ein.

Was meint ihr?

viele Grüße aus Aachen

Das ist eine gute Frage. Wir persönlich haben keinen, auch wenn er vllcht sinnvoll erscheint, aber plastikutnerstützung ist auch nicht so unser ding.

Erich hat auf diesen Beitrag reagiert.
Erich