Software-Update für Oyster-Soundbar (seit 08.2022)Zitat von Michael_R am 31. Januar 2023, 14:04 Uhr Hallo
Habe eben eher zufällig gesehen, dass es für die Oyster-Soundbar bereits seit 08.2022 ein Software-Update gibt :
Es bringt folgende Verbesserungen:
- Feiner abgestufte Lautstärkeregelung im untersten Lautstärkebereich
- Automatischer Start der Soundbar auch wenn die Stromversorgung zwischenzeitlich abgeschaltet worden war
- Automatische Umstellung der Eingangsquelle auf „ARC“, sobald der TV eingeschaltet wird
Das Update kann mit einem USB-Stick eingespielt werden. Weitere Informationen und Datei unter folgendem Link :
https://ten-haaft.com/soundbar-softwareupdates/
Viel Spaß....
Michael
Hallo
Habe eben eher zufällig gesehen, dass es für die Oyster-Soundbar bereits seit 08.2022 ein Software-Update gibt :
Es bringt folgende Verbesserungen:
- Feiner abgestufte Lautstärkeregelung im untersten Lautstärkebereich
- Automatischer Start der Soundbar auch wenn die Stromversorgung zwischenzeitlich abgeschaltet worden war
- Automatische Umstellung der Eingangsquelle auf „ARC“, sobald der TV eingeschaltet wird
Das Update kann mit einem USB-Stick eingespielt werden. Weitere Informationen und Datei unter folgendem Link :
https://ten-haaft.com/soundbar-softwareupdates/
Viel Spaß....
Michael
Jobelix, Ruba und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. JobelixRubabubblesbergPepperinobadgrandpapimientaWerner-bebracamperchrisYodaDer SiegenerMaGaDiNickBepper Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Hallo Michael
Besten Dank für den Tip, das wird am Wochenende gleich ausprobiert! 😉
Beste Grüße
Tommy
Hallo Michael
Besten Dank für den Tip, das wird am Wochenende gleich ausprobiert! 😉
Beste Grüße
Tommy
Michael_R hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Ruba am 1. Februar 2023, 8:47 Uhr Hi Michael
Top!
Danke für den Tipp. Die beschriebenen "Fehler" kenne ich bestens, bin aber selber nie auf die Idee gekommen, nach einem Update zu suchen.
Gruss Urban
Hi Michael
Top!
Danke für den Tipp. Die beschriebenen "Fehler" kenne ich bestens, bin aber selber nie auf die Idee gekommen, nach einem Update zu suchen.
Gruss Urban
Michael_R hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von Ruba am 1. Februar 2023, 11:39 Uhr .... Update eben aufgespielt. Funktioniert einwandfrei!
Nun sind weniger Benutzereingriffe notwendig 🙂
Gruss Urban
.... Update eben aufgespielt. Funktioniert einwandfrei!
Nun sind weniger Benutzereingriffe notwendig 🙂
Gruss Urban
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von Michael_R am 1. Februar 2023, 11:49 Uhr
Zitat von Ruba am 1. Februar 2023, 11:39 Uhr
Nun sind weniger Benutzereingriffe notwendig 
Gruss Urban
Hi Urban
Klasse !
Steht bei mir die nächsten Tage noch an…
War Zufall dass ich das Update gefunden habe, hatte auch nicht mit gerechnet…
Gruß Michael
Zitat von Ruba am 1. Februar 2023, 11:39 Uhr
Nun sind weniger Benutzereingriffe notwendig 
Gruss Urban
Hi Urban
Klasse !
Steht bei mir die nächsten Tage noch an…
War Zufall dass ich das Update gefunden habe, hatte auch nicht mit gerechnet…
Gruß Michael
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer
|