SonnenschutzZitat von Hugo am 31. August 2021, 12:21 Uhr Hier eine kleine Bastelei von mir (und meine Frau).
Wir haben Sonnenschutz gebasteld für die Seitenfenstern.
Kederschieneprofile (7mm) gekauft und mit Siliconen am Fensteroberseite geklebt. Meine Frau hat dann das Keder (7mm) am Sonnentuch genäht. Jetzt kann man belieblich das Sonnenschutz herein schieben wenn die Sonne kräftig ist. Von innen kann man recht gut nach aussen schauen.
Hugo
Hier eine kleine Bastelei von mir (und meine Frau).
Wir haben Sonnenschutz gebasteld für die Seitenfenstern.
Kederschieneprofile (7mm) gekauft und mit Siliconen am Fensteroberseite geklebt. Meine Frau hat dann das Keder (7mm) am Sonnentuch genäht. Jetzt kann man belieblich das Sonnenschutz herein schieben wenn die Sonne kräftig ist. Von innen kann man recht gut nach aussen schauen.
Hugo
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG, Willi Weinsberg und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RichyGWilli WeinsbergPepsipimientaPeppilinexcycler90Jolante50Susi2019Udouro-frank Kein Pepper, sondern baugleiche Caracompact 600 MEG aus 2012. Zitat von ABBeu am 31. August 2021, 17:26 Uhr Mich interessieren auch die Sicherungen an dem Fenster. Aufbruchschutz? Selbstgebastelt?
lg
Andrea
Mich interessieren auch die Sicherungen an dem Fenster. Aufbruchschutz? Selbstgebastelt?
lg
Andrea
Zitat von Likaroka am 31. August 2021, 18:45 Uhr Hallo Andrea,
hier einmal Aufbruchschutz selbstgebastelt.
Ronald aus Bremerhaven
Hallo Andrea,
hier einmal Aufbruchschutz selbstgebastelt.
Ronald aus Bremerhaven
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS ) Zitat von Susi2019 am 31. August 2021, 20:08 Uhr Hallo,
Fenstersicherung selbst gebaut habe ich bereits einen Beitrag geschrieben.
Könnt ja mal nachschauen.
Gruß Günther
Hallo,
Fenstersicherung selbst gebaut habe ich bereits einen Beitrag geschrieben.
Könnt ja mal nachschauen.
Gruß Günther
GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw.
|