FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sonnenuntergang auf Fehmarn, Südstrand

05.04.2023 ....

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, pimienta und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsbergpimienta🌵 KaktusM.Pepper.2019Mr. PepperUdoMaxuro-frankPepperBox
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16 *Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper

Servus pepperonis

So lob ich mir das Ancampen. Strahlender Sonnenschein, kaltes Bier und eine super Runde mit susi2019,cp und reiner.

LG Mariana,Christine, Ruth, Günther, Peter und Reiner

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Alf, pimienta und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
AlfpimientaWerner-bebracamperYoda
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut

Mittlerweile stehen 4 pepper in einer Straße am Max1 in Bad Füssing

LG

Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut
Zitat von Reiner am 6. April 2023, 16:54 Uhr

Servus pepperonis

So lob ich mir das Ancampen. Strahlender Sonnenschein, kaltes Bier und eine super Runde mit susi2019,cp und reiner.

LG Mariana,Christine, Ruth, Günther, Peter und Reiner

Mmmh... sehe da bei Vergrößerung der Bilder leckere Bayrische Bierspezialitäten auf dem Tisch... so ist's recht! 😉😎😊😁. Viel Spaß Euch allen!!! Bei uns geht's vermutlich übernächste Woche los, wenn das Wetter passt... Wohin, wird der Wetterbericht uns zeigen (wo's nicht regnet und evtl. schon etwas wärmer ist)... LG, Frank

Werner-bebracamper und Reiner haben auf diesen Beitrag reagiert.
Werner-bebracamperReiner
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Herrlich!

Bei uns ist die Vorfreude auch schon riesig! Wir starten am Dienstag nach dem großen "Familienosterfest" nach Albanien. Und gleichzeitig großes Testen unserer letzten Umbauten (Liontron , Solar, Trelino). Sind knapp 4 Wochen unterwegs.

LG Erich

🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 Kaktus
Pepper 600MEG auf Peugeot Boxer 163PS, 2019/07, Sawiko Vario 87, Ladebooster, Solar, Liontron 150AH, 4 x Osram Night Breaker, LED-Rückleuchten, Trelino EVO L
Zitat von meise am 6. April 2023, 17:24 Uhr

Herrlich!

Bei uns ist die Vorfreude auch schon riesig! Wir starten am Dienstag nach dem großen "Familienosterfest" nach Albanien. Und gleichzeitig großes Testen unserer letzten Umbauten (Liontron , Solar, Trelino). Sind knapp 4 Wochen unterwegs.

LG Erich

Oh, Albanien, toll!!! Sicher interessant und noch ursprünglich! Lass mal ein paar Bilder und Infos rüber dann, wenn Du Lust/Zeit hast... LG, Frank

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Hallo Frank!

Machen wir gerne, wenn wie gesagt "Zeit" bleibt.

LG Erich

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Pepper 600MEG auf Peugeot Boxer 163PS, 2019/07, Sawiko Vario 87, Ladebooster, Solar, Liontron 150AH, 4 x Osram Night Breaker, LED-Rückleuchten, Trelino EVO L

Hallo Frank!

Wir sind mittlerweile schon das 2. Mal heuer in Albanien.

Das Land begeistert uns. Wollte Fotos hochladen, aber das ist doch ein wenig kompliziert. Falls du Interesse hast, kannst Du mir ja deine Handynummer per PN schicken, damit ich dir über WhatsApp ein paar Eindrücke übermitteln kann.

Liebe Grüße aus Albanien

Erich

Hallo Frank!

Danke, aber das Prozedere mit WhatsApp ist mir bekannt und ich habe es auch für eine kleine Auswahl von 25 Fotos gemacht. Aber dann das hochladen hier aus den WhatsApp Images ist mir zu kompliziert. Da verliere ich gleich die Übersicht, welche Fotos ich schon ausgewählt habe und welche noch nicht. Ich sehe diese ja erst nach dem senden.

LG Erich