Spiegel im BadZitat von PepperOtto am 4. November 2020, 19:19 Uhr Hallo Zusammen.
bin neuer stolzer Besitzer eines Pepper 2019. Leider ist im Bad bei mir der Spiegel rechts an der Wand defekt.
Diese ist mit zwei Schrauben montiert, löst sich aber nicht von der Wand wenn man diese entfernt. Meine Frage wäre nun ob der Spiegel zusätzlich auf der Wand verklebt wurde?
Gruß vom Niederrhein
Hallo Zusammen.
bin neuer stolzer Besitzer eines Pepper 2019. Leider ist im Bad bei mir der Spiegel rechts an der Wand defekt.
Diese ist mit zwei Schrauben montiert, löst sich aber nicht von der Wand wenn man diese entfernt. Meine Frage wäre nun ob der Spiegel zusätzlich auf der Wand verklebt wurde?
Gruß vom Niederrhein
Gruß vom Niederrhein Zitat von klaus1405 am 4. November 2020, 19:46 Uhr Hallo
Ich war zufällig heut beim Händler und habe gefragt wie dieser Spiegel befestigt ist: Er ist zusätzlich zu den Schrauben mit doppelseitigem Klebeband an der Badwand befestigt.
Ich möchte den Spiegel nämlich abbauen und stattdessen an der Wand eine Hakenleiste montieren. Uns reicht ein Spiegel im Bad.
VG
Klaus
Hallo
Ich war zufällig heut beim Händler und habe gefragt wie dieser Spiegel befestigt ist: Er ist zusätzlich zu den Schrauben mit doppelseitigem Klebeband an der Badwand befestigt.
Ich möchte den Spiegel nämlich abbauen und stattdessen an der Wand eine Hakenleiste montieren. Uns reicht ein Spiegel im Bad.
VG
Klaus
Pepperino hat auf diesen Beitrag reagiert. FIAT Pepper MEG, 10/2021, 160 PS, Handschalter Zitat von PepperOtto am 4. November 2020, 21:44 Uhr Danke erstmal für die Info.
würde dann den Spiegel übernehmen und eine Hakenwand spendieren.
muss jetzt mal schauen wo ich was neues bekomme.
Gruß Otto
Danke erstmal für die Info.
würde dann den Spiegel übernehmen und eine Hakenwand spendieren.
muss jetzt mal schauen wo ich was neues bekomme.
Gruß Otto
Gruß vom Niederrhein Zitat von klaus1405 am 5. November 2020, 9:48 Uhr Hallo Otto
Da müsstest du dich allerdings noch gedulden, ich bekomme meinen Pepper erst im April 2021.
Servus
Klaus
Hallo Otto
Da müsstest du dich allerdings noch gedulden, ich bekomme meinen Pepper erst im April 2021.
Servus
Klaus
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. FIAT Pepper MEG, 10/2021, 160 PS, Handschalter Zitat von PepperOtto am 18. November 2020, 19:29 Uhr Ich würde davon abraten den Spiegel zu demontieren da nicht nur das Klebeband sondern auch noch einigen an Flüssigkleber vorhanden ist.
Ging ultra Schwierig ab und dementsprechend sieht die Wand nachher aus.
Habe schnell wieder einen neuen Spiegel montiert.
Ich würde davon abraten den Spiegel zu demontieren da nicht nur das Klebeband sondern auch noch einigen an Flüssigkleber vorhanden ist.
NicoD hat auf diesen Beitrag reagiert. Gruß vom Niederrhein Zitat von klaus1405 am 18. November 2020, 21:32 Uhr Vielen Dank für den Hinweis.
Klaus
Vielen Dank für den Hinweis.
Klaus
FIAT Pepper MEG, 10/2021, 160 PS, Handschalter Zitat von 🌵 Kaktus am 27. Oktober 2021, 16:51 Uhr Hallo Pepper Bastler, bei unseren zwei Spiegeln im Bad löst sich von den Rändern her die hintere Beschichtungen. Das sieht sehr unschön aus und stellt aus meiner Sicht auch einem Mangel da.
Hat jemand von euch die gleichen Probleme?
Viele Grüße Thomas
Hallo Pepper Bastler, bei unseren zwei Spiegeln im Bad löst sich von den Rändern her die hintere Beschichtungen. Das sieht sehr unschön aus und stellt aus meiner Sicht auch einem Mangel da.
Hat jemand von euch die gleichen Probleme?
Viele Grüße Thomas
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von Mr. Pepper am 27. Oktober 2021, 20:53 Uhr Unser Spiegel wir an einem Eck blind.
Haben wir bei unserem Händler reklamiert und bekommen ihn im Frühjahr im Zuge der Dicjtheitsprüfung ersetzt
Gruss
Frank
Unser Spiegel wir an einem Eck blind.
Haben wir bei unserem Händler reklamiert und bekommen ihn im Frühjahr im Zuge der Dicjtheitsprüfung ersetzt
Gruss
Frank
Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS Zitat von NicoD am 7. September 2024, 14:26 Uhr
Zitat von PepperOtto am 18. November 2020, 19:29 Uhr
Ich würde davon abraten den Spiegel zu demontieren da nicht nur das Klebeband sondern auch noch einigen an Flüssigkleber vorhanden ist.
Vielen Dank für deinen Rat. Ich habe auch schon versucht den Spiegel auszubauen, dann lasse ich es lieber.
Gruß Nico
Zitat von PepperOtto am 18. November 2020, 19:29 Uhr
Vielen Dank für deinen Rat. Ich habe auch schon versucht den Spiegel auszubauen, dann lasse ich es lieber.
Gruß Nico
Pepper MEG 600 Baujahr 2021, Fiat, Automatik, Absorberkühlschrank
|