Spiegeltür im BadZitat von DeKo am 2. Mai 2025, 20:22 Uhr Hallo Leute,
mir ist heute in meiner 2019 Pepper die Spiegeltür im Bad während der Fahrt herrausgefallen. ( zum Glück ganz geblieben)
Wem ist schon mal so etwas passiert und hat Tipps wie ich die wieder festbekomme.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Detlef
Hallo Leute,
mir ist heute in meiner 2019 Pepper die Spiegeltür im Bad während der Fahrt herrausgefallen. ( zum Glück ganz geblieben)
Wem ist schon mal so etwas passiert und hat Tipps wie ich die wieder festbekomme.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Detlef
Pepper Baujahr 02/19 100 Watt Solar 150Ah LifePo Aufbaubatterie Peugeot mit 163 PS MAXX Fan Zitat von BeBuWe am 2. Mai 2025, 21:07 Uhr Hallo, nun weiß ich nicht ob in 2019 MEG die selbe Spiegeltür ist wie bei unseren 2023 MEG, aber mir ist das Teil von Beginn an ein Dorn im Auge. Weil der Spiegel so groß ist , so dass man fast aus dem Bad muss um den Schrank zu öffnen. Ich habe da schon einige Male die Schrauben in der innen Seite vom Scharnier nach gezogen , aber Vorsicht , es ist Spiegel Glas. Habe auch flaches doppelseitiges Klebeband auf der Hinterseite vom Scharnier geklebt, weil er immer runtergerutscht ist und deshalb immer nicht richtig eingerastet ist.
LG Bettina & Burkardt
Hallo, nun weiß ich nicht ob in 2019 MEG die selbe Spiegeltür ist wie bei unseren 2023 MEG, aber mir ist das Teil von Beginn an ein Dorn im Auge. Weil der Spiegel so groß ist , so dass man fast aus dem Bad muss um den Schrank zu öffnen. Ich habe da schon einige Male die Schrauben in der innen Seite vom Scharnier nach gezogen , aber Vorsicht , es ist Spiegel Glas. Habe auch flaches doppelseitiges Klebeband auf der Hinterseite vom Scharnier geklebt, weil er immer runtergerutscht ist und deshalb immer nicht richtig eingerastet ist.
LG Bettina & Burkardt
DeKo hat auf diesen Beitrag reagiert. Peugeot Pepper MEG, Baujahr Okt. 2022 mit 165 PS, Erstbesitzer,
Standklimaanlage Dometic, 4 hyd. Linnepe Hubstützen , komplette 4 C Luftfederung mit Auflastung, vollwertiges Reserverad, 200 Watt Solar auf dem Dach, 1200 W- Wechselrichter, Truma Duo Control CS - Truma Level Control,
Maaxfan deluxe Zitat von pimienta am 3. Mai 2025, 15:39 Uhr Beitrag von "Unsere Community" nach "Aufbau" verschoben.
Beitrag von "Unsere Community" nach "Aufbau" verschoben.
🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an
pimienta
|