FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spieglein Spieglein an der w̶̶a̶̶n̶̶d̶ Tür

Wir haben uns von Anfang an gewundert welchen Sinn der seitliche Spiegel im Pepper Bad macht. Ich wollte da immer mal ran. Nun habe ich beim bohren an der Wand nicht aufgepasst und den Spiegel zerschossen. Die Reste entfernt und eine hässliche Wand gehabt. Gleichzeitig war es uns immer zu holzlastig im Bad. Und dann musste ich ja auch noch das Loch sauber verkleiden wo wir das Waschbecken ausgebaut haben. Ich wollte mal etwas anderes probieren und habe deshalb mit Plexiglas gearbeitet. Uns gefällt es. Der Vorteil war das ich alles online auf Mass bestellen konnte. Zusammen mit dem neuen Spiegel den wir nun an der Tür haben. Die Tür mit einer Gasdruckfeder ausgestattet. Jetzt können wir uns darin von Kopf bis Fuss bewundern.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Christian und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerChristiantrude 1303🌵 KaktusFonsiSteffi & ThomasPatrickYodabuffdullRoadrunnerTomsaschaandreAustrian-PeterSandra
MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben

Schaut gut aus Frank👍 Die blaue Lagune 😀👍

FrankyCH hat auf diesen Beitrag reagiert.
FrankyCH

Das gefällt mir super. Bei uns ist da kein Spiegel mehr, aber ich habe für die ganze Wand einen Acrylglasspiegel bestellt, damit das holzige weniger wird. Nun die Anregung über dem WC ist perfekt. Das machen wir auch noch. Dankeschön.

FrankyCH
CaraCompact Suite MB 640 MEG EZ April 23, 4,2 t, 170 PS Automatik

Ist das graue Mosaik in der Dusche auch Serie?

FrankyCH
-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --
Zitat von Pete am 26. Mai 2023, 17:50 Uhr

Ist das graue Mosaik in der Dusche auch Serie?

Nein das sind Kleber. Habe ich zu Anfang gemacht. Jetzt mit dem schönen Blau würde ich das nicht mehr machen

MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben