Spontanes Peppertreffen auf der Insel PagZitat von Anonym am 9. September 2022, 7:44 Uhr Moin Zusammen,
Wie Ihr vielleicht wisst bin ich auch in der FB Gruppe angemeldet. Da hat es sich jetzt doch glatt ergeben dass sich 5 Pepper plus mir dort zusammentreffen.
Bin gespannt. Muss mich beeilen, die warten auf das gute bayerische Bier🍻
Gruß
Adrian
Moin Zusammen,
Wie Ihr vielleicht wisst bin ich auch in der FB Gruppe angemeldet. Da hat es sich jetzt doch glatt ergeben dass sich 5 Pepper plus mir dort zusammentreffen.
Bin gespannt. Muss mich beeilen, die warten auf das gute bayerische Bier🍻
Gruß
Adrian
Gelöschter Benutzer und kretzky haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzerkretzky Zitat von Anonym am 18. September 2022, 14:21 Uhr Tja, typisch FB Fuzzies.
Kein Verlass. 1 Pärchen war noch da. Ist aber auch ok., dann sauf ich meinen Augustiner Edelstoff selber.😂🍺
Bilder folgen, wenn ich wieder nüchtern bin.🤣
Tja, typisch FB Fuzzies.
Kein Verlass. 1 Pärchen war noch da. Ist aber auch ok., dann sauf ich meinen Augustiner Edelstoff selber.😂🍺
Bilder folgen, wenn ich wieder nüchtern bin.🤣
kretzky und Yoda haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Anonym am 21. September 2022, 20:18 Uhr Juhu.
Heri kommt. Endlich mal ein Pepperoni aus unserem Forum. Morgen gegen Abend wir der Edelstoff vernichtet.😁
Gruß an alle Daheimgebliebenen und vor allem an alle die auf das Treffen warten. Bin pünktlich da um Euch in Empfang zu nehmen.
Juhu.
Heri kommt. Endlich mal ein Pepperoni aus unserem Forum. Morgen gegen Abend wir der Edelstoff vernichtet.😁
Gruß an alle Daheimgebliebenen und vor allem an alle die auf das Treffen warten. Bin pünktlich da um Euch in Empfang zu nehmen.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Reiner, Udo und pdiver1 haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Anonym am 23. September 2022, 8:11 Uhr Die 4 von der Tankstelle.😂
Grüße aus Pag
P.S. Dies ist der letzte Beitrag hier, hab jetzt keine Zeit mehr. Muss mich ums Treffen kümmern.
Die 4 von der Tankstelle.😂
Grüße aus Pag
P.S. Dies ist der letzte Beitrag hier, hab jetzt keine Zeit mehr. Muss mich ums Treffen kümmern.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus, Udo und Der Siegener haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von kretzky am 26. September 2022, 21:46 Uhr Du warst einfach nen Tag zu spät auf Pag, wir FB Fuzzies haben lang genug gewartet! Haben dafür köstliches Schanzenbier aus Nbg. Gostenhof kredenzt, eh besser als Augustiner 🖐️😂
Du warst einfach nen Tag zu spät auf Pag, wir FB Fuzzies haben lang genug gewartet! Haben dafür köstliches Schanzenbier aus Nbg. Gostenhof kredenzt, eh besser als Augustiner 🖐️😂
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG ab Okt. 2021 auf Fiat Ducato 8 facelift, 140 PS 6 d final Zitat von Anonym am 27. September 2022, 16:08 Uhr
Zitat von kretzky am 26. September 2022, 21:46 Uhr
Du warst einfach nen Tag zu spät auf Pag, wir FB Fuzzies haben lang genug gewartet! Haben dafür köstliches Schanzenbier aus Nbg. Gostenhof kredenzt, eh besser als Augustiner  
Ihr hättet auch noch einen Tag länger warten können, denn in Lublijana war das Wetter auch nicht besser und da hättet Ihr auch einen Tag später hinfahren können.
Ach so, Nürnberger Bratwürste sind ja ganz gut, aber nicht die Schanzen Plörre.😉🍻
Zitat von kretzky am 26. September 2022, 21:46 Uhr
Du warst einfach nen Tag zu spät auf Pag, wir FB Fuzzies haben lang genug gewartet! Haben dafür köstliches Schanzenbier aus Nbg. Gostenhof kredenzt, eh besser als Augustiner  
Ihr hättet auch noch einen Tag länger warten können, denn in Lublijana war das Wetter auch nicht besser und da hättet Ihr auch einen Tag später hinfahren können.
Ach so, Nürnberger Bratwürste sind ja ganz gut, aber nicht die Schanzen Plörre.😉🍻
kretzky hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von kretzky am 27. September 2022, 16:34 Uhr nicht, wenn du Freitag zuhause sein musst..... Und Wetter Ljubljana war Supi.... Aber egal....
Schanzen Plörre ist Geschmacksache, aber immer noch besser als Industrieplörre.. have fun im Edertal
nicht, wenn du Freitag zuhause sein musst..... Und Wetter Ljubljana war Supi.... Aber egal....
Schanzen Plörre ist Geschmacksache, aber immer noch besser als Industrieplörre.. have fun im Edertal
Pepper MEG ab Okt. 2021 auf Fiat Ducato 8 facelift, 140 PS 6 d final
|