FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauSpülbecken
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spülbecken

Seite 1 von 9Nächste

Hallo zusammen,

könnte mir bitte einer die Masse des Spülbeckens vom Pepper 600 Meg Modell 2019 sagen?

Es geht sich um eine Abdeckung für die Spüle, wir möchten uns gerne eine Anschaffen oder bauen.

Adrian hat ja über die NL sich eine tolle Abdeckung bestellt, uns sitzt die Zeit im Nacken und würden uns gerne irgendwo erstmal eine

Abdeckung besorgen. Die Lösung mit dem Pizzablech ist eine geile Idee, wir haben nur Angst das es bei der Fahrt klappert.

Aber auch dafür benötigen wir den Durchmesser von Becken.

Mfg Walter

Hallo Walter,

ich habe meines heute zwecks Abdeckung abgemessen: 30,8 cm Durchmesser.

Gruß  Ute

Speedy2019 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Speedy2019
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot Gruß Ute

Schaut mal, das hat Noles gestern zu einem anderen Thema eingestellt. Vielleicht hilft das.

Hallo Jo,

die Spülenabdeckung ist von Amazon, sollte 0,5 mm zu groß sein und wollte die dann zurechtschleifen, war aber nicht nötig, passt genau.

https://www.amazon.de/gp/product/B071KHKTZW/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Lg

Gerd

Claudia und Gerd aus Düsseldorf on Tour mit dem 2019er Pepper MEG, Peugeot 160 PS

Sorry, nokes natürlich beim Thema Mülleimer

Claudia und Gerd aus Düsseldorf on Tour mit dem 2019er Pepper MEG, Peugeot 160 PS

Das dürfte passen, aber ich hätte gerne eines im Holz-Design, deswegen hatte ich nochmals genau gemessen.

Aber danke für den Hinweis.

Ich finde es genial  wie schnell "man hier geholfen wird"

Ute

Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot Gruß Ute
Zitat von Ute am 3. Mai 2019, 22:00 Uhr

Das dürfte passen, aber ich hätte gerne eines im Holz-Design, deswegen hatte ich nochmals genau gemessen.

Aber danke für den Hinweis.

Ich finde es genial  wie schnell "man hier geholfen wird"

Ute

Vielen lieben Dank Ute!!!! 🙂

Werde mir jetzt so schnell wie es geht versuchen eins zu bauen, bevor wir mit unserem neuen Pepper auf große Reise gehen.

Zu deinem Worten das es genial ist das einem so schnell geholfen wird kann ich nur zustimmen!!!!

Es ist ein tolles Forum mit netten Leuten und macht uns an Neulingen viel Spaß und Hilft ganz viel.

Grüße vom Niederrhein

LG. Walter

Moin Moin,                                 (jetzt hab ich  in der Begrüßung schon soviel geschrieben 🙂 )

wir haben uns Ende letzten Jahres dieses Holzbrett in Endland bestellt. Da das Ganze nicht gerade günstig war, haben wir gleich drei Stück geordert. Eins siehe Foto. Eins in Reserve und eins für ein Mitglied dieses Forums falls Bedarf besteht ....

Greetz
Svenny

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Hallo und guten morgen aus Bayern!

Wir haben unser Brett von POCO. Es ist ein 'Vesperteller' von Zeller und kostet 6,99 €. Mein Mann hat einfach noch ein Loch hineingebohrt, damit es leichter vom Spülbecken zu heben ist.

Hi

Bei mir sieht die Sache so aus dank den geschickten Händen eines Bekannten. Das Loch ist so positioniert, dass der Wasserhahn auch mit Abdeckung benutzt werden kann.

Cheers Urban

Hochgeladene Dateien:
Mucke, Peter und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MuckePeterVogelfreyPepperwutz66
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien
Zitat von Speedy2019 am 3. Mai 2019, 17:16 Uhr

Hallo zusammen,

könnte mir bitte einer die Masse des Spülbeckens vom Pepper 600 Meg Modell 2019 sagen?

Es geht sich um eine Abdeckung für die Spüle, wir möchten uns gerne eine Anschaffen oder bauen.

Adrian hat ja über die NL sich eine tolle Abdeckung bestellt, uns sitzt die Zeit im Nacken und würden uns gerne irgendwo erstmal eine

Abdeckung besorgen. Die Lösung mit dem Pizzablech ist eine geile Idee, wir haben nur Angst das es bei der Fahrt klappert.

Aber auch dafür benötigen wir den Durchmesser von Becken.

Mfg Walter

Hallo Walter,

da Du mich erwähnt hast, kann ich die Abdeckung aus Niederlande wirklich wärmstens empfehlen. Sie passt ganz genau auf das Becken und hat sogar 4 Gummistöpsel zum aufkleben, damit nichts verrutscht. Sie liegt bei uns auch während der Fahrt drauf und ist auch bei einer ziemlich starken Bremsung da liegen geblieben wo Sie hingehört.

Sie ist zwar nicht ganz billig, aber Sie passt ganz genau zur Herdabdeckung.

Gruß aus Bayern

Adrian

Hochgeladene Dateien:
Joggibaer und WoMa haben auf diesen Beitrag reagiert.
JoggibaerWoMa
Seite 1 von 9Nächste