Stadt Itzehoe (Schleswig-Holstein) verbietet Womos auf dem Stellplatz MalzmüllerwiesenMoin, leeve Lüüd,
zunächst einmal ein gutes neues Jahr 2025. Leider habe ich eine betrübliche Mitteilung weiter zu geben, die ich der Tageszeitung „Norddeutsche Rundschau“ (Sh:Z) vom 02.01.2025 entnommen habe.
Der seit Jahren genutzte und über die normale Anzahl an Plätzen geduldete kostenlose Womo-Stellplatz auf den Malzmüllerwiesen in Itzehoe ist seitens der Stadt Itzehoe geschlossen worden. Vom Land wurde darauf hingewiesen, dass das Baurecht für den Stellplatz nicht korrekt war und geändert werden muss, so denn dort wieder Mobile stehen sollten. Dieser neue B-Plan kann dauern.
Viele Grüße, Axel
Moin, leeve Lüüd,
zunächst einmal ein gutes neues Jahr 2025. Leider habe ich eine betrübliche Mitteilung weiter zu geben, die ich der Tageszeitung „Norddeutsche Rundschau“ (Sh:Z) vom 02.01.2025 entnommen habe.
Der seit Jahren genutzte und über die normale Anzahl an Plätzen geduldete kostenlose Womo-Stellplatz auf den Malzmüllerwiesen in Itzehoe ist seitens der Stadt Itzehoe geschlossen worden. Vom Land wurde darauf hingewiesen, dass das Baurecht für den Stellplatz nicht korrekt war und geändert werden muss, so denn dort wieder Mobile stehen sollten. Dieser neue B-Plan kann dauern.
Viele Grüße, Axel
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit. danke für die Info und
oje, hoffentlich spricht sich das in den Stadtverwaltungen nicht rum
danke für die Info und
oje, hoffentlich spricht sich das in den Stadtverwaltungen nicht rum
Pepper Bj. 22, auf Ducato 160, Automatik |
Knaus Boxlife, Bj. 22, auf Ducato 160, Automatik
|