FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stangen für Markise ( für Seitenteile )

Hallo zusammen,

wir bekommen in Kürze unseren Pepper, die Vorfreude ist riesig.

Der Vorbesitzer hat in dem Kasten der  Markise 2 Thule Connection Pieces Tension Rafter 5003 eingeklebt,  diese möchten wir übernehmen.

Frage: Kann ich als Rafterstangen von Obeling die Rafter TO 6000 kaufen? Passen diese Stangen in die Connection Pieces von Thule oder muss ich Rafterstangen von Thule kaufen?

Vorab danke: Jürgen Schmidt

Zitat von Juergen Schmidt am 31. August 2023, 16:55 Uhr

Hallo zusammen,

wir bekommen in Kürze unseren Pepper, die Vorfreude ist riesig.

Der Vorbesitzer hat in dem Kasten der  Markise 2 Thule Connection Pieces Tension Rafter 5003 eingeklebt,  diese möchten wir übernehmen.

Frage: Kann ich als Rafterstangen von Obeling die Rafter TO 6000 kaufen? Passen diese Stangen in die Connection Pieces von Thule oder muss ich Rafterstangen von Thule kaufen?

Vorab danke: Jürgen Schmidt

Es gibt Stangen von Obelink, die Kompatibel sind. Wir haben die auch. Man muß nur schauen ob sie für die Serie ist.

Pepper Meg Baujahr 2017. Peugot Boxer. Sat Anlage von Oyster. Kurbelstützen hinten.1500 Watt Wechselrichter. Marder Schutz. 100 Ah Life Po. Batterie.Maxxfan Deluxe. Ablage statt Kopfstütze. Dimmbare Lampen im Schlafbereich und über dem Tisch. Elektrische Trittstufe. Steady Camp Wasserwaage verbaut. Titan Lüfter 120 für Kühlschrank verbaut. Lüftungsgitter in Sitzbank eingebaut. Duo Controll mit Fernanzeige und Heizung. Linnepe Luftfederung