Starterbatterie - EinbauortHallo Pepper-Fahrer,
seit sechs Monaten besitzen wir einen 600 MG „Pepper“ und sind voll zufrieden damit.
Einige ungeklärten Fragen zum Fahrzeug die die BDA nicht beantwortet, konnte mir dieses interessante Forum beantworten.
Eine Frage ist für mich im Augenblick zu meinem Leidwesen noch offen - Wo finde ich die Starterbatterie?
Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten, ich würde mich sehr freuen.
Allzeit gute Fahrt
Michael
Hallo Pepper-Fahrer,
seit sechs Monaten besitzen wir einen 600 MG „Pepper“ und sind voll zufrieden damit.
Einige ungeklärten Fragen zum Fahrzeug die die BDA nicht beantwortet, konnte mir dieses interessante Forum beantworten.
Eine Frage ist für mich im Augenblick zu meinem Leidwesen noch offen - Wo finde ich die Starterbatterie?
Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten, ich würde mich sehr freuen.
Allzeit gute Fahrt
Michael
Immer auf Tour - wer stehen bleibt altert! Zitat von Robert am 13. März 2019, 21:11 Uhr Teppich vor dem Fahrersitz entfernen, Abdeckung(en) öffnen. Ist vor dem Fahrersitz durch eine Öffnung quasi unterm Auto
Teppich vor dem Fahrersitz entfernen, Abdeckung(en) öffnen. Ist vor dem Fahrersitz durch eine Öffnung quasi unterm Auto
Zitat von Eifelwolf am 13. März 2019, 21:12 Uhr Unter der Fußmatte des Fahrersitzes - dort lässt sich eine Kunststoffboden (quasi der Fußboden) abschrauben.
Unter der Fußmatte des Fahrersitzes - dort lässt sich eine Kunststoffboden (quasi der Fußboden) abschrauben.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Hallo Robert und Eifelwolf,
ich danke Euch für die schnelle Antwort - jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen ;-).
Ich hatte sowas schon vermutet, aber die Abdeckung nicht abbekommen und karputt machen wollte ich am neuen Auto nichts.
Gruß Michael
Hallo Robert und Eifelwolf,
ich danke Euch für die schnelle Antwort - jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen ;-).
Ich hatte sowas schon vermutet, aber die Abdeckung nicht abbekommen und karputt machen wollte ich am neuen Auto nichts.
Gruß Michael
Immer auf Tour - wer stehen bleibt altert! Zitat von Robert am 14. März 2019, 10:15 Uhr Du solltest im Motorraum an der Fahrerseite einen Stromabnehmer für die Starterbat. haben.
Ist unter einer Plastikabdeckung und für Fremdstarten gedacht
Du solltest im Motorraum an der Fahrerseite einen Stromabnehmer für die Starterbat. haben.
Ist unter einer Plastikabdeckung und für Fremdstarten gedacht
Zitat von Gismo1964 am 14. März 2019, 10:25 Uhr Kennt jemand den Platz der Sicherung (müsste 50A sein) von der Starterbatterie zum EBL ? Will evtl. einen Ladebooster einbauen, da sollte ich diese vorher gezogen haben. Die von der Wohnraumbatterie ist ja am Sitz.
Kennt jemand den Platz der Sicherung (müsste 50A sein) von der Starterbatterie zum EBL ? Will evtl. einen Ladebooster einbauen, da sollte ich diese vorher gezogen haben. Die von der Wohnraumbatterie ist ja am Sitz.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW... Zitat von Alf am 14. März 2019, 13:33 Uhr Moin Robert,
Das Fremdstarten erfolgt über speziell dafür vorgesehene "Anschlusspunkte" im Motorraum 😉
Gruß Alfred
Moin Robert,
Das Fremdstarten erfolgt über speziell dafür vorgesehene "Anschlusspunkte" im Motorraum 😉
Gruß Alfred
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7
|