Stauraumlösung für Stangen im 600 MFZitat von Giagl am 10. März 2025, 17:53 Uhr
wir haben einen CaraLoft 600 MF. Der Stauraum ist sehr ähnlich wie im Pepper 600 MF.
In unserem "Keller" (um Garage zu sagen, ist meiner Meinung nach der Staurau zu klein 😉 ) habe ich sämtliche Stangen (teleskopierbarer Besenstiel, Walking-Stöcke, Thule-Stangen für die Seitenteile und den Regenschirm) nach oben gehängt.
Hier nimmt das Zeug keinen Platz ein und fällt nicht rum.
Die Aufnahmen sind Werkzeughalterleisten von Meister mit zusätzlichen Haltern. Die Dinger gibt´s z.B. bei Hornbach, aber auch bei Amazon, etc.
Vielleicht ist es ja für manchen ein Tipp, um seinen Stauraum zu organisieren.
wir haben einen CaraLoft 600 MF. Der Stauraum ist sehr ähnlich wie im Pepper 600 MF.
In unserem "Keller" (um Garage zu sagen, ist meiner Meinung nach der Staurau zu klein 😉 ) habe ich sämtliche Stangen (teleskopierbarer Besenstiel, Walking-Stöcke, Thule-Stangen für die Seitenteile und den Regenschirm) nach oben gehängt.
Hier nimmt das Zeug keinen Platz ein und fällt nicht rum.
Die Aufnahmen sind Werkzeughalterleisten von Meister mit zusätzlichen Haltern. Die Dinger gibt´s z.B. bei Hornbach, aber auch bei Amazon, etc.
Vielleicht ist es ja für manchen ein Tipp, um seinen Stauraum zu organisieren.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Steffi & Thomas, alexhem und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Steffi & Thomasalexhemuro-frankEmbeSumsimitpoBeBuWe Liebe Grüße aus Oberbayern
Giagl
Unterwegs im Pepper GiuSeppe:
Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger
|