FORUM

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

staybetter farmer

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt bei staybetter registriert, hat zwar knapp 2 Wochen gedauert bis ich aufgenommen wurde, das liegt aber daran, dass diese Community nicht bis zum äußersten aufgeblasen wird, sondern nur für jeden neuen Anbieter (Bauernhof, Weingut etc) eine bestimmte Anzahl neuer Mitglieder zugelassen werden. Ich hab mich dafür entschieden, weil es erstens sehr nah am Freistehen (Wildcamping wenn man es so nennen mag) ist und zweitens kann man im Gegensatz zu Landvergnügen nicht nur 1 Nacht stehen sondern bis zu 3 Nächte.  Kostet glaube ich mit 45 Euro im Jahr etwas mehr als Landvergnügen aber das war es mir wert. Bedingungen sind ähnlich,
Voraussetzung allerdings ist Autarkie. Kleine Spende, Mitarbeit im Betrieb oder Einkauf im Hofladen ist gewünscht, was uns eh gefällt weil wir selbst vom Dorf kommen und Hofläden mögen. Sobald wir die ersten Erfahrungen gemacht werde ich wieder berichten.

Gruß

Uwe

pollewosch hat auf diesen Beitrag reagiert.
pollewosch

Moin Uwe,

Staybetter kenne ich noch gar nicht. Muss ich gleich mal googlen. Danke für die Info.

Gruß

Adrian

Gut Ding will Weile haben, Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: ED...... getauft auf den Namen "BEPPO" Ein-, Umbauten und Optimierungen auf Nachfrage 😉
Zitat von pollewosch am 11. August 2021, 17:34 Uhr

Moin Uwe,

Staybetter kenne ich noch gar nicht. Muss ich gleich mal googlen. Danke für die Info.

Gruß

Adrian

Hi Adrian,

hatte ich auch zufällig entdeckt in irgendeinem Youtube Video ich weiß aber nicht mehr welcher Kanal. Hat mich direkt angesprochen weil egal welcher Farmer es werden nie viele Fahrzeuge da sein. Allerdings gibt es auch wahrscheinlich nicht sehr viele wenn überhaupt mit Entsorgung geschweige denn Sanitäranlagen. Aber das ist uns egal wichtiger ist überhaupt Plätze zu finden und als Mitglied in dem Klub ist es dann schon bestimmt gut uns bequem Übernachtungen zu finden. Gut finde ich z.B. auch, dass keine telefonischen Anfragen gibt sondern nur über die Webseite bzw. App.

Gruß Uwe

Hey Uwe,

Bin schon auf der Warteliste.😉😄

Gruß

Adrian

Gut Ding will Weile haben, Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: ED...... getauft auf den Namen "BEPPO" Ein-, Umbauten und Optimierungen auf Nachfrage 😉
Zitat von pollewosch am 12. August 2021, 13:21 Uhr

Hey Uwe,

Bin schon auf der Warteliste.😉😄

Gruß

Adrian

Hi Adrian,

so war es bei mir auch als ich davon hörte, direkt registriert und aufdie Warteliste gegangen. Knapp 2 Wochen und ich hatte meinen Platz. 😄