FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Steckdose im Oberschrank nachrüsten

Hallo,

ich möchte gerne eine weitere Steckdose über dem Tisch haben. Die linke Steckdose im Oberschrank ist ja verdeckt eingebaut. Weiss jemand, wie man da ran kommt?

VG Pete

-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --

Hallo Pete,

du musst nur die Blende von der USB Abdeckung entfernen, dann kommst du ran.

Gruß

Frank

Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.

Habe die vom Schlafzimmer, vorne verbaut, von unten kleines Loch von oben großes Loch, Strom vom 12V Verteiler, die andere USB Dose anzuzapfen, war mir zu heikel. Für Schlafzimmer  dann zwei neue verbaut, aber kauf welche ohne Licht, das stört  a bissl

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Jetzt bin ich verwirrt 😂 Dachte er wollte 230v nachrüsten. Macht aber nix, so kommt an beide Dosen.😀

Gruß

Frank

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
Zitat von Peppermobil am 24. Juni 2020, 15:05 Uhr

Hallo Pete,

du musst nur die Blende von der USB Abdeckung entfernen, dann kommst du ran.

Gruß

Frank

Hallo Frank,

danke für das Bild. Das werde ich dann mal probieren.

Eine USB-Stechdose wäre zuwenig, aktuell haben wir einen 4-Fach Verteiler dran, das wird schon knapp für Handy, Uhr, ebook-Reader, Soundbox, etc. 😉

Viele Grüße,

Pete

-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --

Habe noch einmal geschaut. Ich glaub, man kann die vordere silberne Leiste abschrauben und kommt dann an den Hohlraum ran. Werde ich mal am WE versuchen.

Ja, ich wollte schon gerne eine 230V Steckdose nachrüsten.

Ok, da habe ich falsch gelesen

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀