Stellplatz BordatlasZitat von Swallow am 28. Oktober 2023, 18:05 Uhr Hallo Pepperfreunde,
ich habe versucht mir den Stellplatz-Bordatlas auf die vom Navi ( ESX VNC720 ) Micro SD Karte zu installieren.
In der Navi Toolbox ist unter dem Reiter "Extras" auch die Datei als KML hinterlegt. Nur wie bzw. wo muss ich diese Datei auf der Micrp SD Karte übertragen ?
Gruß, Heiko
Hallo Pepperfreunde,
ich habe versucht mir den Stellplatz-Bordatlas auf die vom Navi ( ESX VNC720 ) Micro SD Karte zu installieren.
In der Navi Toolbox ist unter dem Reiter "Extras" auch die Datei als KML hinterlegt. Nur wie bzw. wo muss ich diese Datei auf der Micrp SD Karte übertragen ?
Gruß, Heiko
Weinsberg Pepper MEG 600, Baujahr 2017, Peugeot 161 PS Zitat von Eifelwolf am 28. Oktober 2023, 18:27 Uhr
- Du nimmst die Micro SD aus dem ESX.
- Du lädst die POI vom Bordatlas herunter und entpackst sie.
- In der Toolbox über den Button "Extras" die POI im Format "kml" installieren lassen.
- Die Dateien hast Du nun auf der Micro SD. Die steckst Du wieder ins Navi. Fertig!
- In der Toolbox über den Button "Extras" die POI im Format "kml" installieren lassen.
- Die Dateien hast Du nun auf der Micro SD. Die steckst Du wieder ins Navi. Fertig!
MichaelHK hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) als Erstbesitzer. Zitat von Swallow am 29. Oktober 2023, 17:41 Uhr
Zitat von Eifelwolf am 28. Oktober 2023, 18:27 Uhr
Ok, die POI´s als Kml Datei habe ich unter dem Button Extras gefunden. Aber ich bekomme es leider nicht auf die MicroSD Karte. Auf den Bildern habe ich es mal verdeutlich
Zitat von Eifelwolf am 28. Oktober 2023, 18:27 Uhr
Ok, die POI´s als Kml Datei habe ich unter dem Button Extras gefunden. Aber ich bekomme es leider nicht auf die MicroSD Karte. Auf den Bildern habe ich es mal verdeutlich
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Weinsberg Pepper MEG 600, Baujahr 2017, Peugeot 161 PS
|