FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stellplatz in Nijmegen gesucht

Hallo Gemeinde

Ich suche für Anfang Juli eine Möglichkeit für 1 - 2 Tage in Nijmegen/Holland zu stehen. Am liebsten Nähe Goffertpark. Irgendwie finde ich im Netz nichts passendes.

Wenn da jemand einen Tip hat wäre ich sehr dankbar. Geht alles, Campingplatz, WoMo Stellplatz oder zur Not auch "ohne alles" auf einem Parkplatz.

Beste Grüße

Tommy

Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉

Hi Tommy, hast du die App Park4Night. Da habe ich 2 Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Goffertparks gefunden sowie einen WoMo Stellplatz etwas südlich. 1 Jufferstraat, 6581 KJ Malden. 20 Plätze. Strom, Wasser, Entsorgung. Ruhiger Stellplatz an einem Bauernhof.

Wenn Du die Koordinaten der normalen Parkplätze noch willst, suche ich das raus. Aber Park4Night lohnt sich echt für die Suche, ist das wenige Geld für das Jahres Abo wert...

Die weissen P sind 24h Parkplätze, die gelben nur tags, das rote WoMo der Stellplatz

LG Frank

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Der Siegener hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Siegener
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Hallo Frank

Viiielen Dank für die Tips!

Da werde ich mit Sicherheit etwas finden. Wir werden uns früh genug um einen Platz kümmern müssen, an den 2 Tagen spielt Rammstein im  Goffertpark, da wird die Hölle los sein... 😎😃😃

Liebe Grüße

Tommy

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉

So liebe Gemeinde, wollte doch kurz Meldung machen. 😉

Ich habe einen, hoffentlich schönen Platz in der Nähe von Nijmegen gefunden.

https://oudemolen.nl/

Der Platz liegt nur rund 10 km vom Goffertpark entfernt, Busverbindung soll sehr gut sein.

Was mich verwundert hat ist der Preis, wir zahlen für 3 Nächte, Sonntag bis Mittwoch, für den Pepper + 2 Personen 46,20 Euro.

Und das im Juli, finde ich sehr preiswert. Ich melde mich wie der Platz ist, vielleicht braucht ja der ein oder andere auch noch mal etwas in der Nähe... 😉

Noch 4 mal arbeiten dann ist Uuuurlaub 🙂

Beste Grüße

Tommy