Steuergerät SAT AntenneHallo zusammen,
habe eine Frage ,,, SAT Antenne funktioniert einwandfrei, mit TV Start und mit Ten Haaft APP. Die APP zeigt jedoch ,, Störung 218 ,, und das Steuergerät meldet sich durch einen Hubton bei jedem Start des Motors. Wie bekomme ich die Störung weg ? UPDATE hat nichts gebracht.
Gruß Werner
Hallo zusammen,
habe eine Frage ,,, SAT Antenne funktioniert einwandfrei, mit TV Start und mit Ten Haaft APP. Die APP zeigt jedoch ,, Störung 218 ,, und das Steuergerät meldet sich durch einen Hubton bei jedem Start des Motors. Wie bekomme ich die Störung weg ? UPDATE hat nichts gebracht.
Gruß Werner
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von launcher20 am 23. Oktober 2022, 17:41 Uhr Steuergerät oder 12V schonmal stromlos gemacht? Letztes Einfahren noch nicht abgeschlossen?
Steuergerät oder 12V schonmal stromlos gemacht? Letztes Einfahren noch nicht abgeschlossen?
pimienta und Werner-bebracamper haben auf diesen Beitrag reagiert. pimientaWerner-bebracamper lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Bulltron 540 Ah, Booster 75 A, WIPRO III, MaxxFan, Trelino Danke ,,, Launcher23,,, ich war gerade am WOMO, habe die Spannung ausgeschaltet, Störung ist weg ,,, TOP ,,,
LG Werner
Danke ,,, Launcher23,,, ich war gerade am WOMO, habe die Spannung ausgeschaltet, Störung ist weg ,,, TOP ,,,
LG Werner
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper
|