Stromanschlüsse in der HeckgargeMoin zusammen,
hat schon mal jemand Stromanschlüsse in die Heckgarage gelegt? Ich benötige dort 230V und 12 Volt für unsere große Waeco Gefrierbox.
Gruß
Volker
Moin zusammen,
hat schon mal jemand Stromanschlüsse in die Heckgarage gelegt? Ich benötige dort 230V und 12 Volt für unsere große Waeco Gefrierbox.
Gruß
Volker
Ich habe mir direkt vom Händler zwei Mal 230 V einbauen lassen. Für die Fahrradakkus. Das war anscheinend sehr unkompliziert. Die Welt es auch nicht gekostet. 12 V benötigen wir allerdings nicht.
Ich habe mir direkt vom Händler zwei Mal 230 V einbauen lassen. Für die Fahrradakkus. Das war anscheinend sehr unkompliziert. Die Welt es auch nicht gekostet. 12 V benötigen wir allerdings nicht.
"Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-.... Zitat von Anonym am 29. April 2018, 7:43 Uhr Hallo Volker,
sollte kein Problem sein. Beides liegt ja bereits im Hängeschrank am linken Bett. Einfach nur 2 Kabel mit in den Kabelkanal legen und im Hängeschrank eine Verteilerdose setzten. Mache das jetzt auch da ich die Akkus für die E-bike gerne in der Garage lassen würde.
Gruß
Frank
Hallo Volker,
sollte kein Problem sein. Beides liegt ja bereits im Hängeschrank am linken Bett. Einfach nur 2 Kabel mit in den Kabelkanal legen und im Hängeschrank eine Verteilerdose setzten. Mache das jetzt auch da ich die Akkus für die E-bike gerne in der Garage lassen würde.
Gruß
Frank
Zitat von Gertrud am 29. April 2018, 10:11 Uhr Dieses Projekt steht bei uns auch in Kürze an.
Auf welchem Weg kommt der Strom bis zum Hängeschrank? Hast du den Kabelweg bis dorthin gefunden?
Führt nicht schon ein Kabelkanal von der Leselampe (ein Stück) nach unten?
Dieses Projekt steht bei uns auch in Kürze an.
Auf welchem Weg kommt der Strom bis zum Hängeschrank? Hast du den Kabelweg bis dorthin gefunden?
Führt nicht schon ein Kabelkanal von der Leselampe (ein Stück) nach unten?
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Danke für die Tipps, das wird dann schon klappen. Noch 87 Tage bis zum Pepper 😁
Gruß
Volker
Danke für die Tipps, das wird dann schon klappen. Noch 87 Tage bis zum Pepper 😁
Gruß
Volker
Zitat von Moarl am 17. Februar 2019, 16:18 Uhr Servus zusammen
Kann man die 12V nicht auch von der Beleuchtung und der Heckgarage abnehmen
gruss
Servus zusammen
Kann man die 12V nicht auch von der Beleuchtung und der Heckgarage abnehmen
gruss
Zitat von pepper53 am 18. Februar 2019, 12:35 Uhr Hallo,
ich habe 230Volt direkt am Sicherungskasten abgegriffen.Von dort durch das WC Fach in den Schrank neben dem Bad.Dann ein Loch in die Rückwand und man ist in der Garage.12 Volt hat man an den Lampen.
Hallo,
ich habe 230Volt direkt am Sicherungskasten abgegriffen.Von dort durch das WC Fach in den Schrank neben dem Bad.Dann ein Loch in die Rückwand und man ist in der Garage.12 Volt hat man an den Lampen.
manfredka und Safra haben auf diesen Beitrag reagiert. Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Moarl am 18. Februar 2019, 19:14 Uhr Servus Pepper53
weist du zufällig wieviel Ampere ich an den 12V Lampen in der Heckgarage abnehmen kann, wir wollen im Juli für länger nach Norwegen und möchte deshalb zusätzliche Kühlboxen mitnehmen
Gruß aus Niederbayern
Servus Pepper53
weist du zufällig wieviel Ampere ich an den 12V Lampen in der Heckgarage abnehmen kann, wir wollen im Juli für länger nach Norwegen und möchte deshalb zusätzliche Kühlboxen mitnehmen
Gruß aus Niederbayern
Zitat von volker1960 am 18. Februar 2019, 19:24 Uhr Moin,
aus dem Grund habe ich eine Leitung direkt vom Verteiler unter Sitzbank nach hinten gelegt, bei uns ist ein 110l Waeco Tiefkühler mit auf dem Weg nach Norwegen
Gruß
Volker
Moin,
aus dem Grund habe ich eine Leitung direkt vom Verteiler unter Sitzbank nach hinten gelegt, bei uns ist ein 110l Waeco Tiefkühler mit auf dem Weg nach Norwegen
Gruß
Volker
Zitat von Moarl am 18. Februar 2019, 21:28 Uhr Guten Abend,
meine Kühlbox braucht nur 4 Ampere beim kühlen auf Maximum
Gruß
Guten Abend,
meine Kühlbox braucht nur 4 Ampere beim kühlen auf Maximum
Gruß
|