Stromversorgung der Satanlage nach updateZitat von Billy am 28. Juli 2022, 15:06 Uhr Hallo zusammen!
Nachdem meine Oyster-Satanlage eigentlich von Beginn weg immer wieder Probleme machte... mal fand sie die Sender, dann wieder ewige Suche usw., habe ich vor kurzem bei teenHaaft ein update auf die Black Box Vision III aufspielen lassen.
Nun habe ich aber das Problem, dass das Starten zwar funktioniert, aber auf dem Dach bei der Schüssel kein Strom ankommt bzw. sich die Schüssel nicht aufklappt...:-( Die mir bekannten Orte von Sicherungen habe ich geprüft. Gibt es evt. noch irgendwo versteckte Sicherungen?
Eine Bitte an "Peppermobil" : Könnte ich bitte auch so einen Schaltplan zugesandt bekommen? Vielleicht bringt mich der auf eine Idee, wo ich noch suchen könnte.
Habe deine Mail Adresse gelöscht da dieser Bereich öffentlich einsehbar ist. Gruß Frank (Peppermobil)
Vielen Dank!
Erich
Hallo zusammen!
Nachdem meine Oyster-Satanlage eigentlich von Beginn weg immer wieder Probleme machte... mal fand sie die Sender, dann wieder ewige Suche usw., habe ich vor kurzem bei teenHaaft ein update auf die Black Box Vision III aufspielen lassen.
Nun habe ich aber das Problem, dass das Starten zwar funktioniert, aber auf dem Dach bei der Schüssel kein Strom ankommt bzw. sich die Schüssel nicht aufklappt...:-( Die mir bekannten Orte von Sicherungen habe ich geprüft. Gibt es evt. noch irgendwo versteckte Sicherungen?
Eine Bitte an "Peppermobil" : Könnte ich bitte auch so einen Schaltplan zugesandt bekommen? Vielleicht bringt mich der auf eine Idee, wo ich noch suchen könnte.
Habe deine Mail Adresse gelöscht da dieser Bereich öffentlich einsehbar ist. Gruß Frank (Peppermobil)
Vielen Dank!
Erich
Zitat von uro-frank am 28. Juli 2022, 15:26 Uhr Hi Erich, bitte E-Mailadresse raus!!! Datenschutz, Spam-Schutz! Das kann hier JEDER mitlesen und nutzen... Solche Anliegen, wie der Schaltplan, gehen hier im Forum über eine PN = Private Nachricht. Peppermobil wird es Dir ggf. darüber schicken, oder jemand Anderes, der den Plan auch hat... (bin nur gerade nicht zu Hause, sonst wäre er von mir gekommen...)
Hi Erich, bitte E-Mailadresse raus!!! Datenschutz, Spam-Schutz! Das kann hier JEDER mitlesen und nutzen... Solche Anliegen, wie der Schaltplan, gehen hier im Forum über eine PN = Private Nachricht. Peppermobil wird es Dir ggf. darüber schicken, oder jemand Anderes, der den Plan auch hat... (bin nur gerade nicht zu Hause, sonst wäre er von mir gekommen...)
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Anonym am 28. Juli 2022, 18:22 Uhr Hallo Erich,
ich habe dir den Elektroplan bereits weitergeleitet. Du findest ihn in deinem persönlichen Nachrichtenbereich. Deine Mail Adresse habe ich ebenfalls gelöscht da dieser Bereich öffentlich einsehbar ist.
Gruß
Frank
Hallo Erich,
ich habe dir den Elektroplan bereits weitergeleitet. Du findest ihn in deinem persönlichen Nachrichtenbereich. Deine Mail Adresse habe ich ebenfalls gelöscht da dieser Bereich öffentlich einsehbar ist.
Gruß
Frank
Hallo Billy,
Was ist am TV denn als Quelle ( Source) eingestellt. Sat?
Falls etwas anderes wie zB DVB-T eingestellt ist wird die Schüssel vom TV nicht mit Strom versorgt. Ebenfalls muss das Coax- Kabel richtig verschraubt sein, sonst bekommt die Schüssel ebenfalls keine Versorgungsspannung.
Gruss
Frank
Hallo Billy,
Was ist am TV denn als Quelle ( Source) eingestellt. Sat?
Falls etwas anderes wie zB DVB-T eingestellt ist wird die Schüssel vom TV nicht mit Strom versorgt. Ebenfalls muss das Coax- Kabel richtig verschraubt sein, sonst bekommt die Schüssel ebenfalls keine Versorgungsspannung.
Gruss
Frank
Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS Zitat von Nick am 28. Juli 2022, 22:12 Uhr Hallo Peppermobil, könntest du mir eventuell auch den Elektroplan zu kommen lassen. Noch funktioniert alles, aber so hätte ich den schon mal zur Verfügung. Und als Elektriker interessiert mich das sowieso 😅🤣.
Danke schon einmal im voraus.
Hallo Peppermobil, könntest du mir eventuell auch den Elektroplan zu kommen lassen. Noch funktioniert alles, aber so hätte ich den schon mal zur Verfügung. Und als Elektriker interessiert mich das sowieso 😅🤣.
Danke schon einmal im voraus.
Wir fahren einen Cara Compact 600 MEG Pepper Edition, Baujahr 09.2020 auf Peugeot Boxer 3 mit 2,2 HDI 165 PS.
Extras: Dachklima, zweites Fenster hinten... tja und Fahrradträger... das wars Zitat von Anonym am 28. Juli 2022, 22:16 Uhr Hallo Andreas,
habe dir den Plan weitergeleitet.
Gruß
Frank
Hallo Andreas,
habe dir den Plan weitergeleitet.
Gruß
Frank
Nick hat auf diesen Beitrag reagiert.
|