Stützen der Markise Omnistore Thule defekt?Zitat von Pete am 12. September 2018, 20:08 Uhr Hallo,
ich habe bei unserem neuen Pepper versucht, die Stützen der Markise festzustellen. Leider gelingt mir das nicht, obwohl ich die Feststeller nach oben gezogen habe, auf etwa 170 Grad. Gibt es da einen Trick oder handelt es sich evtl. um einen Defekt?
Bei der Einweisung bei der Abholung funktionierte das noch.
Viele Grüße
Pete
Hallo,
ich habe bei unserem neuen Pepper versucht, die Stützen der Markise festzustellen. Leider gelingt mir das nicht, obwohl ich die Feststeller nach oben gezogen habe, auf etwa 170 Grad. Gibt es da einen Trick oder handelt es sich evtl. um einen Defekt?
Bei der Einweisung bei der Abholung funktionierte das noch.
Viele Grüße
Pete
-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Zitat von Kaubo am 13. September 2018, 8:36 Uhr Hallo Pete,
die Kunststoffnase, die in der Schiene mitläuft musst Du umlegen. Damit arretierts Du die Schiene.
Geht am Anfang bißchen schwer, war bei mir auch so.
Gruß Kai
Hallo Pete,
die Kunststoffnase, die in der Schiene mitläuft musst Du umlegen. Damit arretierts Du die Schiene.
Geht am Anfang bißchen schwer, war bei mir auch so.
Gruß Kai
Gruß Kai Zitat von Gertrud am 13. September 2018, 9:28 Uhr Amfangs versuchte ich den "Feststeller" nach unten zu drücken. Aber du musst den Hebel mach oben gegen den Widerstand drücken.
Vielleicht hilft dir dieser Hinweis?
Amfangs versuchte ich den "Feststeller" nach unten zu drücken. Aber du musst den Hebel mach oben gegen den Widerstand drücken.
Vielleicht hilft dir dieser Hinweis?
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-
|