Suche Pepper ZeichnungHallo Gemeinde
Ich suche für eine Glasgravur die Zeichnung eines Peppers.
Bedingt durch die Technik sollten hauptsächlich die "wichtigen" Konturen und Linien betont sein. In der Art einer Bleistiftzeichnung oder wie bei Laser Arbeiten.
Habe schon Tante Google bemüht aber nichts passendes gefunden.
Hat jemand vielleicht ein Bild oder einen Link dazu?
Im Voraus schon mal besten Dank 🙂
Tommy
Hallo Gemeinde
Ich suche für eine Glasgravur die Zeichnung eines Peppers.
Bedingt durch die Technik sollten hauptsächlich die "wichtigen" Konturen und Linien betont sein. In der Art einer Bleistiftzeichnung oder wie bei Laser Arbeiten.
Habe schon Tante Google bemüht aber nichts passendes gefunden.
Hat jemand vielleicht ein Bild oder einen Link dazu?
Im Voraus schon mal besten Dank 🙂
Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Hallo Tommy
Ich hab dir auf die Schnelle mal ein Bild erstellt. Das geht z.B. mit der Android-App "Sketch Photo Editor" ganz einfach. Gibt auch noch weitere Programme.
Gruß Ralf
Hallo Tommy
Ich hab dir auf die Schnelle mal ein Bild erstellt. Das geht z.B. mit der Android-App "Sketch Photo Editor" ganz einfach. Gibt auch noch weitere Programme.
Gruß Ralf
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
steffpepper und 🌵 Kaktus haben auf diesen Beitrag reagiert. Chauffeur von "@Squirrel" Pepper 600 MF / 2020 "Hauk", Peugeot 121 kW/165 PS, 280 Ah LiFePo4, 120 Wp Solar, 2500W/5000W WR, SOG, el. Trittstufe, Kühlschranklüfter, Sitzbanklüfter, Spurverbreiterung hinten, 4 x Osram Nightbreaker LED, Liberco AHK, Froli Tellerlattenrost, Truma DuoControl CS, Truma LevelControl, Revisionsöffnung Abwassertank, Kurbelhubstützen, KO-Gas-Warner, Alarmanlage, 4 x HEO-Safe Zusatzschlösser, 4 x Womo-Sicherheit Einbruchschutz RK, MaxxFan Deluxe Kennzeichen: BN-... PN an: Kapitaen-RalfZitat von Likaroka am 10. Mai 2021, 8:30 Uhr Hier noch eine ähnliche von mir.
Gruß aus Bremerhaven
Hier noch eine ähnliche von mir.
Gruß aus Bremerhaven
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS ) Zitat von PeterK am 10. Mai 2021, 9:00 Uhr Vielleicht hilft das....habe leider den Link nicht mehr. Man konnte alles drehen und ins Innere vom Pepper schauen.
Vielleicht hilft das....habe leider den Link nicht mehr. Man konnte alles drehen und ins Innere vom Pepper schauen.
Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw. Leute, ihr seid sooo gut! 😃👍
Genau so was suchte ich, besten Dank!!!!
Leute, ihr seid sooo gut! 😃👍
Genau so was suchte ich, besten Dank!!!!
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Anonym am 10. Mai 2021, 11:27 Uhr
Hallo Tommy
Gruß Ralf
Zitat von Likaroka am 10. Mai 2021, 8:30 Uhr
Gruß aus Bremerhaven
Hey Ihr 2 Künstler.
Könnte ich die beiden Zeichnungen hochauflösend haben?
Gruß
Adrian
P.S. gerne per E-Mail amp69@web.de
Hallo Tommy
Gruß Ralf
Zitat von Likaroka am 10. Mai 2021, 8:30 Uhr
Gruß aus Bremerhaven
Hey Ihr 2 Künstler.
Könnte ich die beiden Zeichnungen hochauflösend haben?
Gruß
Adrian
P.S. gerne per E-Mail amp69@web.de
Hallo Adrian,
mein Bild ist leider nicht größer, da das Ausgangsfoto auch nur so groß war.
Ich schau mal, ob ich das Foto oder ein ähnliches in größerem Format noch als Vorlage finde und dann entsprechend umwandeln kann.
Gruß Ralf
Hallo Adrian,
mein Bild ist leider nicht größer, da das Ausgangsfoto auch nur so groß war.
Ich schau mal, ob ich das Foto oder ein ähnliches in größerem Format noch als Vorlage finde und dann entsprechend umwandeln kann.
Gruß Ralf
Chauffeur von "@Squirrel" Pepper 600 MF / 2020 "Hauk", Peugeot 121 kW/165 PS, 280 Ah LiFePo4, 120 Wp Solar, 2500W/5000W WR, SOG, el. Trittstufe, Kühlschranklüfter, Sitzbanklüfter, Spurverbreiterung hinten, 4 x Osram Nightbreaker LED, Liberco AHK, Froli Tellerlattenrost, Truma DuoControl CS, Truma LevelControl, Revisionsöffnung Abwassertank, Kurbelhubstützen, KO-Gas-Warner, Alarmanlage, 4 x HEO-Safe Zusatzschlösser, 4 x Womo-Sicherheit Einbruchschutz RK, MaxxFan Deluxe Kennzeichen: BN-... PN an: Kapitaen-RalfHier noch zwei Versuche.
@ Pollewosch: Ich hab sie dir als Mail geschickt.
Ralf
Hier noch zwei Versuche.
@ Pollewosch: Ich hab sie dir als Mail geschickt.
Ralf
Gelöschter Benutzer, Aelbler und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerAelbler🌵 KaktusUdoDer Siegener Chauffeur von "@Squirrel" Pepper 600 MF / 2020 "Hauk", Peugeot 121 kW/165 PS, 280 Ah LiFePo4, 120 Wp Solar, 2500W/5000W WR, SOG, el. Trittstufe, Kühlschranklüfter, Sitzbanklüfter, Spurverbreiterung hinten, 4 x Osram Nightbreaker LED, Liberco AHK, Froli Tellerlattenrost, Truma DuoControl CS, Truma LevelControl, Revisionsöffnung Abwassertank, Kurbelhubstützen, KO-Gas-Warner, Alarmanlage, 4 x HEO-Safe Zusatzschlösser, 4 x Womo-Sicherheit Einbruchschutz RK, MaxxFan Deluxe Kennzeichen: BN-... PN an: Kapitaen-RalfPepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Likaroka am 10. Mai 2021, 18:06 Uhr Hallo Adrian,
du machst bitte ein , zwei schöne Bilder inn hoher Auflösung von deinem Pepper und schickst mir die per Mail.
Ich versuch diese dann zu bearbeiten und sende dir diese dann zurück.
Was hälst su davon ?
Gruß aus Bremerhaven von Ronald
Hallo Adrian,
du machst bitte ein , zwei schöne Bilder inn hoher Auflösung von deinem Pepper und schickst mir die per Mail.
Ich versuch diese dann zu bearbeiten und sende dir diese dann zurück.
Was hälst su davon ?
Gruß aus Bremerhaven von Ronald
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS )
|