Suchen immer Ersatzteile für BMWZitat von Benalon5 am 3. September 2021, 20:13 Uhr Bei uns im örtlichen BMW-Club mögen wir natürlich vor allen Dingen ältere und ausgefallene Fahrzeuge. Die Reparaturen führen wir zudem meistens in unserer Werkstatt selbst aus. Gerade sind wir auf der Suche nach einem passablen Shop, wo wir Ersatzteile für die Youngtimer und Oldtimer finden können. Tipps eurerseits?
Bei uns im örtlichen BMW-Club mögen wir natürlich vor allen Dingen ältere und ausgefallene Fahrzeuge. Die Reparaturen führen wir zudem meistens in unserer Werkstatt selbst aus. Gerade sind wir auf der Suche nach einem passablen Shop, wo wir Ersatzteile für die Youngtimer und Oldtimer finden können. Tipps eurerseits?
Likaroka hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Anonym am 3. September 2021, 20:34 Uhr Ich bin grundsätzlich für jeden Scheiß zu haben, aber BMW Teile im Pepperforum zu suchen halte ich für unangebracht. Hat mit unserem Fahrzeug, Wohnmobil und Camping nicht wirklich etwas zu tun. Auch wenn wir hier im Themenbereich Off TOPIC sind. Vielleicht versucht Du es in einem BMW Forum.
Sorry Thread geschlossen.
Gruß
Der Moderator
Ich bin grundsätzlich für jeden Scheiß zu haben, aber BMW Teile im Pepperforum zu suchen halte ich für unangebracht. Hat mit unserem Fahrzeug, Wohnmobil und Camping nicht wirklich etwas zu tun. Auch wenn wir hier im Themenbereich Off TOPIC sind. Vielleicht versucht Du es in einem BMW Forum.
Sorry Thread geschlossen.
Gruß
Der Moderator
anerja, CRNK und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. anerjaCRNKUdoLikarokaDie RossisSandra
|