Tasche AufbautürHallo,
bei einigen Peppers ist an der Aufbautür eine Tasche. Bei unserem nicht, man kann sie auch nicht nachkaufen. Ich hätte dort aber gerne eine Möglichkeit mal schnell was abzulegen. Z.B. den Platzplan, Toilettenschlüssel oder Karte oder Infomaterial des Platzes und der Umgebung/Flyer.
Habt ihr euch da selbst was gebastelt oder was Passendes gekauft oder gesehen?
Mir fällt da z.B. eine Filztasche ein, die man dran kleben könnte? Andere Ideen?
Viele Grüße
Dany
Hallo,
bei einigen Peppers ist an der Aufbautür eine Tasche. Bei unserem nicht, man kann sie auch nicht nachkaufen. Ich hätte dort aber gerne eine Möglichkeit mal schnell was abzulegen. Z.B. den Platzplan, Toilettenschlüssel oder Karte oder Infomaterial des Platzes und der Umgebung/Flyer.
Habt ihr euch da selbst was gebastelt oder was Passendes gekauft oder gesehen?
Mir fällt da z.B. eine Filztasche ein, die man dran kleben könnte? Andere Ideen?
Viele Grüße
Dany
Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: PepperwutzZitat von benno am 6. Mai 2025, 14:05 Uhr Hallo, habe mir ein Türnetz, oder wie das heisst, angebaut. Ist ein Plasterahmen, ca 20 mal 10 cm mit Netz und hab das mit kurzen Schrauben befestigt. Reicht für Schlüssel und andere kleine Dinge und gibts bei Ebay oder Amazon.
Hallo, habe mir ein Türnetz, oder wie das heisst, angebaut. Ist ein Plasterahmen, ca 20 mal 10 cm mit Netz und hab das mit kurzen Schrauben befestigt. Reicht für Schlüssel und andere kleine Dinge und gibts bei Ebay oder Amazon.
Pepperwutz66 hat auf diesen Beitrag reagiert. Baujahr 2021 auf Fiat, 140 PS, Klima, 22o Watt Solar über Votronic Laderegler MPP 250, Schaudt Booster Wa 121525, EBL 252 Ich hab was im Keller gefunden. Manchmal lohnt es sich, Krempel aufzuheben 🤣
Ich hab was im Keller gefunden. Manchmal lohnt es sich, Krempel aufzuheben 🤣
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: Pepperwutz
|