Tauchpumpe als ErsatzZitat von Luigi II am 3. August 2021, 14:37 Uhr Hallo, kann mir jemand einen Tip geben welche Tauchpumpe ich als Ersatz kaufen sollte?
Hallo, kann mir jemand einen Tip geben welche Tauchpumpe ich als Ersatz kaufen sollte?
Wir fahren einen Weinsberg CaraCompact 600 MEG / Model 2020 auf Fiat Ducato 140 PS Ich gehe mal davon aus, dass in verschiedenen Jahrgängen auch verschiedene Pumpen verbaut sind. Drum rate ich Dir : Tank auf, nachschauen und gleiches Model beim Händler kaufen. Der ist Dir bestimmt auch beim nachschauen behilflich. Nichts desto trotz, was hat eine Pumpe mit dem Basisfahrzeug zu tun? Daher hier vollkommen falscher Thread. Übrigen, wir haben hier eine Rubrik unter der man sich bei Gelegenheit als Neumitglied vorstellen kann und Du wirst sehen Du erhältst wesentlich mehr Antworten. Gehe davon aus, Adrian wird Deine Frage in die richtige Rubrik verschieben.
allzeit gute Fahrt
Reiner
Ich gehe mal davon aus, dass in verschiedenen Jahrgängen auch verschiedene Pumpen verbaut sind. Drum rate ich Dir : Tank auf, nachschauen und gleiches Model beim Händler kaufen. Der ist Dir bestimmt auch beim nachschauen behilflich. Nichts desto trotz, was hat eine Pumpe mit dem Basisfahrzeug zu tun? Daher hier vollkommen falscher Thread. Übrigen, wir haben hier eine Rubrik unter der man sich bei Gelegenheit als Neumitglied vorstellen kann und Du wirst sehen Du erhältst wesentlich mehr Antworten. Gehe davon aus, Adrian wird Deine Frage in die richtige Rubrik verschieben.
allzeit gute Fahrt
Reiner
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von Luigi II am 3. August 2021, 16:44 Uhr Danke für die Info und den Hinweis!
VG Mano
Danke für die Info und den Hinweis!
VG Mano
Wir fahren einen Weinsberg CaraCompact 600 MEG / Model 2020 auf Fiat Ducato 140 PS Zitat von Anonym am 3. August 2021, 18:59 Uhr Hallo Mano,
Benutze die Suchfunktion, da gibt es schon Themen zu Pumpe.
Gruß
Adrian
Hallo Mano,
Benutze die Suchfunktion, da gibt es schon Themen zu Pumpe.
Gruß
Adrian
|